Staffel 16, Folge 4

  • 102. Die 10 spektakulärsten TV-Kracher der Welt

    Staffel 16, Folge 4 (60 Min.)
    Eine der Shows, die Sonja Zietlow den Zuschauern unter anderem präsentiert, ist ‚Killer Karaoke‘ – DIE Showsensation in den USA. Moderiert wird der etwas andere Karaoke-Spaß von Jackass-Star Steve O. Das Motto der Show lautet: Egal, was passiert, hör nicht auf zu singen! Ein Wassertank voller Schlangen oder kleine Elektroschocks machen das allerdings nicht immer so einfach. Das Video ‚Der Fahrstuhl des Grauens‘ ging um die Welt: Nichtsahnende Menschen im Aufzug, die Fahrt stoppt abrupt und das Licht geht aus. Als wenn das nicht schon genug wäre, steht aus dem Nichts plötzlich ein kleines, blasses Mädchen im Aufzug,
    das zu schreien beginnt.
    Den Opfern der brasilianischen Variante von ‚Verstehen Sie Spaß?‘ steht der blanke Horror ins Gesicht geschrieben! Die indische Gruppe ‚Bir Khalsa Group‘ sorgte mit ihrer Teilnahme bei der slowakischen Ausgabe von ‚Das Supertalent‘ für Aufsehen. Mit ihrer Martial Arts-Darbietung der ganz besonderen Art schockten sie die Fernsehnation. Ob zersplitternde Leuchtröhren, oder massive Holzstangen, die an ihren Körpern zerschellen, für diese Jungs scheint Schmerz ein Fremdwort zu sein. Welche Show, welcher TV-Auftritt landet auf Platz 1 der spektakulärsten TV-Kracher der Welt? (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.03.2013RTL

Sendetermine

So 10.03.2013
13:30–14:30
13:30–
Do 07.03.2013
00:30–01:30
00:30–
Mi 06.03.2013
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die 10 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 10 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…