Staffel 16, Folge 2

  • 100. Die 10 größten Pannen-Promis

    Staffel 16, Folge 2 (60 Min.)
    Welchen Platz wird Lindsay Lohan belegen, die als einstiger Kinderstar heute nur noch mit ihrem wechselhaften Privatleben in die Schlagzeilen gerät? Ob Trunkenheit am Steuer, Drogenbesitz, Pleitegerüchte, Magersucht und eine lesbische Beziehung – die Klatschblätter können immer wieder mit neuen Schlagzeilen aus dem Leben von Lohan auftrumpfen. Doch macht sie damit auch das Rennen bei Sonja Zietlow? Oder ist es eher Prinz Harry, das schwarze Schaf der Royals in England? Schon in der Schulzeit fiel er durch Eskapaden auf und bekam seinen Spitznamen ‚Dirty Harry‘. 2005 machte er von sich reden, als er auf einem Kostümfest mit Hakenkreuz-Armbinde erschien. Im August 2012 zeigte die ‚Sun‘ den nackten Harry auf dem
    Titelblatt.
    Die pikanten Bilder auf der Titelseite zeigen Harry beim Feiern in einem Hotelzimmer in Las Vegas. Dabei trägt der damals 27-Jährige nichts außer einer Halskette und einer Uhr am Leib. Doch welchen Platz belegt Helmut Berger, der durch seine exzentrische und schwierige Art immer wieder aufgefallen ist, im Ranking bei Sonja Zietlow? Kein Altstar hat in den vergangenen Tagen für so viel Gesprächsstoff gesorgt wie der einst schönste Mann der Welt. Berger machte in neuerer Zeit eher mit skurrilen TV-Auftritten als mit Filmen auf sich aufmerksam und sorgte mit peinlichen Entgleisungen in diversen Shows für Schlagzeilen. Auch sein Einzug in das australische Dschungelcamp verlief nicht ohne Pöbeleien und verbale Entgleisungen … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.02.2013RTL

Sendetermine

So 24.02.2013
13:45–14:45
13:45–
Do 21.02.2013
00:30–01:30
00:30–
Mi 20.02.2013
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Die 10 … kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Die 10 … und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Die 10 … online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…