Kommentare 11–20 von 132

  • (geb. 1963) am

    Also Staffeln 5 und 6 laufen derzeit im Pay-TV auf 'AXN'.
    'Tele 5' guck ich sowieso nicht, weil da jedesmal die blöden Werbeunterbrechungen sind.
    Staffel 1 sah ich damals auf 'Premiere Serie'; Staffel 2 zur Hälfte auf 'Premiere Serie', die andere Hälfte auf 'RTL 2'; Staffeln 3-5 auf 'Sky Cinema Hits'; Staffeln 6 bis 8 auf 'Sky Atlantic HD'...
    • (geb. 1966) am

      Och menno!

      Schön das Dexter wieder am Start ist, ich habe jedoch gehofft dass es im FreeTV endlich mit der Staffel 6 weiter geht.

      Auch wenn Dexter zu meinen Lieblingsserien gehört, habe ich die St. 1-5 nun schon zwei mal gesehen und kann die Handlung fast laut mitsprechen. Ich weiss deshalb noch garnicht, ob ich die bekannten Staffeln noch drittes Mal mitgucken werde.

      Wie geht es Euch dabei? Das Problem könnte dann nur (wieder einmal) werden, dass Tele5 bei mangelnder Zuschauerzahl die Serie ratzfatz wieder aus dem Programm kickt. :(
      • am

        Tele 5 will alle 8 Staffeln zeigen.
        Ab 18. September jeweils freitags ab 22.15 Uhr geht es los.
        • am

          Wann wiederholt AXN die 3. Staffel?
          • am

            Wann wird die 8 Staffel auf AXN ausgestrahlt ?
            • am

              AXN zeigt Staffel 7 ab 10.12.2014 um 21.50 Uhr immer mittwochs
              • (geb. 1963) am

                Gestern die letzte Folge per Sky-Festplattenrecorder gesehen - und muß dazu sagen, daß ich mit diesem Abschluß einigermaßen zufrieden bin. Natürlich hätte es da ein besseres Finale geben können - aber auch ein schlechteres!
                Und dann dieser Vollbart!
                Arme "Debra"...
                Also versaut haben sie's meiner Meinung nach eher nicht.
                Mehr verrraten werde ich aber nicht, sonst habe ich hier wieder die ganze S p o i l e r -Fraktion am Hals...
                Vielleicht gibt es in ein paar Jahren sogar eine Art Fortsetzung darüber.

                Auf jeden Fall ist dieses Finale besser als bei "The Glades" und "The Black Donnellys". Nun ja, Geschmackssache eben halt...
                • (geb. 1970) am

                  Schade, sie haben es versaut. Deuter hätte ein besseres Serienende verdient.
                  • (geb. 1963) am

                    Seh ich nicht so ganz. Dieses Ende ist vielleicht die beste Lösung gewesen.
                    Auf jeden Fall ist diese Finalfolge besser gewesen als die jeweils allerletzte Folge von "The Black Donnellys" und "The Glades"...
                • am

                  Warum wurde die vierte Staffel von Dexter aus dem Programm von RTL2 genommen? Eigentlich sollte im August die 4. Staffel starten, aber RTL2 hat sie ohne Ankündigung aus dem Programm gestrichen. Was soll das??????? :(
                  • (geb. 1963) am

                    Die aktuelle Staffel ist mehr als merkwürdig, wie ich finde..
                    Zum einen ist der "düstere Begleiter" nicht mehr da. Und wieso lässt sich "Dr. Vogel" auf einmal blicken, wenn sie "Dexter" ja so gut kennt!? Wo war die denn all die ganzen Jahre? Und sein Opfer aus der vorangegangenen Episode liegt zwar auf dem Tisch, bringt "es" aber nicht um. Den will er als "Praktikanten" anheuern. Glaub ich ja jetzt wohl irgendwie nicht...
                    Wird "Dexter" in der allerletzten Folge selbst auf dem Tisch landen?
                    Hoffentlich ist das nicht das beschissene Ende.
                    Oder...??

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dexter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Dexter auf DVD

                    Auch interessant…