Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest
    D 1956–
    • Show
    Deutsche TV-PremiereARD
    Alternativtitel: Deutscher Vorentscheid zum Grand Prix Eurovision de la Chanson
    Eine Sendung, in der Legenden geschaffen werden können: Bei der jährlichen Vorauswahl für den Eurovision Song Contest werden die deutschen Teilnehmer für das europäische Gesangsspektakel gesucht. Interpretinnen und Sänger unterschiedlichster Stilrichtungen tragen ihre Einlagen vor, um die einmalige Chance zu erhalten, gegen Kontrahenten aus ganz Europa anzutreten. Die Vorauswahl lässt nur eine Siegerin oder einen Sieger zu – umso wichtiger ist es, alles zu geben. (Text: Roger Förster)

    Kauftipps von Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest-Fans

    Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest – Streaming

    Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest – Community

    • (geb. 1982) am

      ich drücke dir lena die daumen
    • am

      Ansatt dem altbewerten Reglement zu folgen, werden wir in diesem Jahr nun AUSSCHLIESSLICH mit Lena Songs 'gequält'.
      Ob, das einem erneuten Eurovisions Song Contest Sieg zuträglich ist,
      wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
    • (geb. 1995) am

      was für eine schnapps idee
    • (geb. 1977) am

      Lena hat gewonnen.
    • (geb. 1973) am

      Also das was ich bis jetzt gesehen habe ist ......., wenn einer von denen nach Oslo fährt, wir das ja noch schlimmer........
      Also wenn das eine DSDS-Sendung wäre, wäre es die beste die ich jeh mals gesehen hätte, aber für Oslo ....

    Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Deutscher Vorentscheid zum Eurovision Song Contest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…