Ich will zum ESC!
D 2023–
  • Doku-Soap
  • Musik
Deutsche TV-PremiereDas ErsteDeutsche Streaming-PremiereARD Mediathek
Füge Ich will zum ESC! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Ich will zum ESC! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der sechsteiligen Docutainment-Serie „Ich will zum ESC!“ begleiten die beiden Coaches Conchita Wurst und Rea Garvey talentierte Hoffnungsträger*innen, die sich in diesem Jahr als Gesangstalent beworben haben, um ihrem Traum ein Stück näher zu kommen und in der Show „Eurovision Song Contest – Das deutsche Finale 2024“ als Act für den ESC in Schweden gewählt zu werden. In den ersten vier Folgen zeigt sich, welche Talente Conchita Wurst und Rea Garvey für ihre Teams aussuchen und wie sie mit ihnen arbeiten. Die Favoriten für das deutsche Finale stellen sich in Folge 5 heraus und in der live übertragenen sechsten Folge entscheiden die Zuschauer, wer einen Platz im deutschen Vorentscheid ergattert. (Text: NDR/BK)

DVD-Tipps von Ich will zum ESC!-Fans

Ich will zum ESC! – Streaming

Ich will zum ESC! – Community

  • (geb. 1956) am

    Kein Wunder, dass Deutschland immer nur die hinteren Plätze belegt, bei solchen Gesangstalenten. Entweder sind die Lieder schlecht oder die Protagonisten. Wir haben in Deutschland so viele hervorragende Sänger und Sängerinnen, warum schickt man diese nicht mal wieder zum ESC? Ach ja, sehr wahrscheinlich liegt es an der Erfüllung bestimmter Quoten, man muss es schließlich jedem recht machen! Sonst kommen eh wieder die ganzen Internet-Trolle aus ihren Verstecken gekrochen, und geben ihren unqualifizierten Senf dazu.

Ich will zum ESC! – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ich will zum ESC! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…