Folge 61a

  • Trödeltrupp Spezial 61a

    Folge 61a
    Die Existenz von Erdinc (50) ist in Gefahr. Knapp 15 Jahre lang betrieb er eine gut laufende Firma, über Geld musste er sich keine Sorgen machen. Also fing Erdinc an, Antiquitäten und Trödel zu sammeln. Seine Sammelwut geht soweit, dass er zwei Lagerhallen anmieten muss, um alles unterzustellen. Inzwischen kann er die Miete für die Hallen nicht
    mehr aufbringen und einer der Verträge wurde ihm gekündigt. In nur zwei Wochen muss Erdincs Trödelhalle geräumt sein. Höchste Alarmstufe für die Trödelexperten Mauro Corradino, Otto Schulte und Sükrü Pehlivan. Sie wollen Erdinc unter die Arme greifen, doch das gestaltet sich schwieriger als anfangs angenommen. (Text: RTL Zwei)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.03.2020RTL Zwei

Cast & Crew

Sendetermine

Do 26.05.2022
16:15–18:15
16:15–
So 12.09.2021
16:13–17:13
16:13–
Sa 21.03.2020
12:10–14:15
12:10–
NEU
Füge Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Trödeltrupp – Das Geld liegt im Keller online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…