Der Restauranttester

    zurückStaffel 1, Folge 2weiter

    • 2. O Farol’ in Gießen

      Staffel 1, Folge 2

      Auf den ersten Blick scheint im „O Farol“ die Welt noch in Ordnung zu sein. Als Restauranttester Steffen Henssler das kleine portugiesische Lokal in Gießen besucht, wundert er sich sehr, warum Chefin Beate Renner ihn gerufen hat: Er muss zwar sehr lange auf das Essen warten – aber dafür schmeckt es und die Lage ist auch traumhaft: direkt an der Lahn – mit eigenem Bootssteg. Doch schon bald merkt der Starkoch – hier ist einiges im Argen: Ein immenser Schuldenberg, keinerlei Struktur und Organisation in der Küche, und eine Chefin, die so überlastet ist, dass sie kurz vorm Nervenzusammenbruch steht. Heute muss der Restaurantester Gastronomieexperte, Therapeut und Freund in einem sein. (Text: RTL)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 03.03.2014 RTL
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Sendetermine

      So 16.03.2014
      15:40–16:45
      15:40–RTL
      Di 04.03.2014
      00:55–01:50
      00:55–RTL
      Mo 03.03.2014
      21:15–22:15
      21:15–RTL NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Restauranttester im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …