Kommentare 11–20 von 37

  • (geb. 1957) am

    Laut Wikipedia ist Manuel Hobiger  2012 ebenso "Superchampion" geworden und hat 500 000 Euro gewonnen.So viel zum Thema feige und nichts wissen.
    • am

      Die letzte Kandidatin gestern, die die ganze Zeit so getan hat als ob sie nichts wüßte und die Mitleidstour gespielt hat, war eine absolute Verarsche der Sendung!!
      • am

        Ich fand sie großartig und habe mich köstlich amüsiert. Ich glaube die Prominenten wie die fairen 2 Endkandidaten auch.,
      • (geb. 1962) am

        Stimme dir voll und ganz zu. Sie hatte immer "zufällig" die richtige Antwort, das war wirklich eine  Verarschung .
    • am

      Mi h ärgern die Spezialisten, dass sie beim stechen so ehrgeizig sind ,die Promis spielen doch für einen gute Zweck.
      • (geb. 1962) am

        Stimmt, da es ja auf jeden Fall eine Gewinnerin oder einen Gewinner gibt. Anders bei den Nicht-Promis, da kann es schon mal vorkommen das es kein Gewinner oder Gewinnerin gibt. Ich frage mich auch warum es nur 25000 € für einen guten Zweck gibt, ansonsten 100000 € bei den Nicht-Promis.
      • am

        Du hast ganz Recht.
        Warum hat eigentlich der "Klussmann" -Besserwisser von Gefragt Gejagt noch nie dort gewonnen bzw teilgenommen-er begeleitet einst vor ein paar Jahren eine Bekannte die teilnahm aber nicht den Titel holen konnte.
        Selbst nennt "Klussi" sich "Berliner Quizmeister" -hat aber noch nie den Quizchampion,der in Berlin aufgezeichnet wird gewonnen-das finde ich schon ironisch.
        Er könnte sich ja beweisen-hat aber sicher Angst vor der Blamage die möglich wäre.
        Angetreten waren soweit ich noch weiss:"K.O. Nagorsnik" (Im Stechen gescheitert-kannte wohl die
        Claudia Pechstein nicht-bei der entscheidenden Frage-das hätte er wissen müssen.
        Champions beim Quizchampion bislang der "Gefragt-Gejagt" Jäger:
        Zuerst "Sebastian Jacoby" noch unter Moderation von Jörg Pilawa als "Superchampion".
        Holger Waldenberger,der "Ur-Jäger" ab 2012 bei Gefragt Gejagt-holte später den "Quizchampion" im
        zweiten Versuch,wohingegen Jacoby beim Duell der Champions in Runde 1 rausflog.
        Vielleicht erwartet man von Klussmann auch zu viel-der Minusrekord steht bei "4" (Hobiger) im Finale von "Gefragt Gejagt" bzw "5" (Klussmann)-mag auch umgekehrt sein-jedenfalls ein Armuts-
        zeugnis von beiden Jägern.
        Ich finde es schade das Klussmann nicht den Mut hat beim Quizchampion anzutreten-stimmst Du zu liebe Katzefee ?
      • am

        Sebastian Klussmann war schon bei Quiz Champion, 2012. Er ist dort schnell ausgeschieden. Kann jedem passieren. Auch Sebastian Jacoby, wie du richtig schreibst. Und wie in einem anderen Kommentar erwähnt, ist auch Manuel Hobiger 2012 Quiz Champion geworden. Ein schlechter Score im Finale von Gefragt-Gejagt kann immer passieren und ist meist eher ein Indikator für starke Kandidat/innen. Wie kann man von Armutszeugnis sprechen, wenn beide Jäger regelmäßig alle nassmachen und ab und zu mal dann doch ein Finale verlieren? Wie oft muss man sich bei dir eigentlich beweisen, bis du Respekt zollst? Und wie viele Quizsendungen hast du erfolgreich bestanden, dass du der Meinung bist, bei jeder Frage beurteilen zu können, ob "man" das wissen muss oder nicht?
    • am

      So sehr ich mich auch für den Gewinner gefreut habe:
      Musste man den Kandidaten, der das letzte Duell verloren hat, so stehenlassen?
      Von dem war nix mehr zu sehen. Kerner konnte es gar nicht schnell genug gehen, den Sieger zu verkünden und zu gratulieren.
      TV wird immer unsensibler, aber vielleicht empfinde nur ich es so...
      • am

        Der Paul Panzer, kann nur blöde Spässe machen ,aber im Hirn hat er nichts .
        Der Mike Krüger war gut ,obwohl ich es ihm nicht zugetraut hätte .
        Der Johann Lafer hat ganz schön an Gewicht zugelegt ,vor allem im Gesicht .
        • (geb. 2000) am

          ...und trotzdem hat Paul Panzer mehr Erfolg als die Hobbyhater hier.

          Macht euch mal ran und macht mal was gescheites als nur dummes Zeug im Internet posten.
      • am

        Das war ein spannender Quizabend, auch wenn kein Kandidat durchkam. Kandidaten die mit ihrem Wissen beeindruckten. Durchweg sympathische Experten, besonders gut gefallen hat mir Julia Scharf. Auch der ansonsten sehr geschwätzige Ulrich Wickert hat sich auf sein Sachgebiet beschränkt.
        • (geb. 1961) am

          Egal auf welchen Sender man schaltet, überall taucht die Nervensäge und Duttträgerin Andrea Kiewel auf
          • (geb. 1962) am

            Stimmt, die ging mir sowas auf den Geist.
          • am

            Du hast so was von recht ,genau wie die Schöneberger .
          • (geb. 1963) am

            Ich fand Sie (Andrea Kiewel) toll.
            Hat mich überrascht wieviel sie weiss.
            Man merkt dass Sie gewohnt ist vor der Kamera zu agieren.
          • am

            Gestern hatte sie keinen Dutt ,dafür musste sie die Haare immer aus dem Gesicht streichen , sie und Bulli wollen umbedingt ihr zusätzliches Wissen an den Mann bringen.
        • am

          Frank Plasberg stört mich nicht ,ich bin froh w enn nicht in jeder Sendung der Hoecker dabei ist!
          • (geb. 1950) am

            Ich frage mich muss Frank Plasberg auch im ZDF noch auftauchen. Als er das letzte Mal auch noch als Kandidat antrat, fand ich das total unpassend. Auch seine Kommentare, einfach nur überheblich und schrecklich. Es reicht doch schon, dass er "hart aber fair" moderiert. Bekommt der irgendwann mal genug?
            • am

              Der grösste Schwätzer ,ist der Mälzer undsein Morgenmantel ,zum lachen 🤪
              Die Wussow hat sich blamiert ,ich möchte ja bloss wissen wieviel Gage die bekommen ,denn sonst stellt sich von denen keiner da hin .

              zurückweiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Quiz-Champion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…