Kommentare 1–10 von 24

    • am

      So sehr ich mich auch für den Gewinner gefreut habe:
      Musste man den Kandidaten, der das letzte Duell verloren hat, so stehenlassen?
      Von dem war nix mehr zu sehen. Kerner konnte es gar nicht schnell genug gehen, den Sieger zu verkünden und zu gratulieren.
      TV wird immer unsensibler, aber vielleicht empfinde nur ich es so...
      • am

        Der Paul Panzer, kann nur blöde Spässe machen ,aber im Hirn hat er nichts .
        Der Mike Krüger war gut ,obwohl ich es ihm nicht zugetraut hätte .
        Der Johann Lafer hat ganz schön an Gewicht zugelegt ,vor allem im Gesicht .
        • am

          ...und trotzdem hat Paul Panzer mehr Erfolg als die Hobbyhater hier.

          Macht euch mal ran und macht mal was gescheites als nur dummes Zeug im Internet posten.
      • am

        Das war ein spannender Quizabend, auch wenn kein Kandidat durchkam. Kandidaten die mit ihrem Wissen beeindruckten. Durchweg sympathische Experten, besonders gut gefallen hat mir Julia Scharf. Auch der ansonsten sehr geschwätzige Ulrich Wickert hat sich auf sein Sachgebiet beschränkt.
        • (geb. 1961) am

          Egal auf welchen Sender man schaltet, überall taucht die Nervensäge und Duttträgerin Andrea Kiewel auf
          • (geb. 1962) am

            Stimmt, die ging mir sowas auf den Geist.
          • am

            Du hast so was von recht ,genau wie die Schöneberger .
          • (geb. 1963) am

            Ich fand Sie (Andrea Kiewel) toll.
            Hat mich überrascht wieviel sie weiss.
            Man merkt dass Sie gewohnt ist vor der Kamera zu agieren.
        • am

          Frank Plasberg stört mich nicht ,ich bin froh w enn nicht in jeder Sendung der Hoecker dabei ist!
          • (geb. 1950) am

            Ich frage mich muss Frank Plasberg auch im ZDF noch auftauchen. Als er das letzte Mal auch noch als Kandidat antrat, fand ich das total unpassend. Auch seine Kommentare, einfach nur überheblich und schrecklich. Es reicht doch schon, dass er "hart aber fair" moderiert. Bekommt der irgendwann mal genug?
            • am

              Der grösste Schwätzer ,ist der Mälzer undsein Morgenmantel ,zum lachen 🤪
              Die Wussow hat sich blamiert ,ich möchte ja bloss wissen wieviel Gage die bekommen ,denn sonst stellt sich von denen keiner da hin .
              • (geb. 1968) am

                Am meisten nervte mich der Kerner mit seiner ungezogenen Art, die Promis am Telefon zu unterbrechen, während sie sich mit den spendenwilligen Anrufern unterhielten.
                Und die arme Barbara Wussow durfte nach absolvierter Kür orientierungslos umherlaufen, bis sie ihren Platz gefunden hatte.
                Ansonsten war es eine launige Sendung, und einmal mehr wurde der Beweis angetreten, dass es sich tatsächlich um das härteste Quiz im deutschen TV handelt. Ich fand die Fragen ziemlich schwer. "Gefragt-Gejagt" ist dagegen ein Witz. Gleich nach "Quiz-Champion" sehe ich "WWM", was den Schwierigkeitsgrad angeht. Aber das ist nur mein Eindruck, keine Behauptung.
                • am

                  Diesmal - wohl wegen der "Promis" - waren die Fragen entgegen dem "normalen" Quiz-Ch. leicht.
              • am

                Heute geht es um einen guten Zweck, und das entschuldigt natürlich, dass die Fragen unterirdisch sind. Die Kandidaten sollen sich doch nicht blamieren. J. von der Lippe hat sich toll geschlagen, Frau Wussow - gruselig. Aber eines stimmt - es ist eine Quasselshow. Herr Wickert - ein sympathischer Mensch - ist "Quatsch-Champion", allerdings weiß er viel.
                • am

                  Tim Mälzer jedenfalls hat KEINE Ahnung.
              • am

                Das keine Quizsendung mehr sondern eine Talk Runde ,so ein durcheinander Gerede ,es ist nich zum aushalten, der ärgste ist Bulli Herbig!
                • am

                  Hallo Katzenfee, bis jetzt fand ich immer Ulrich Wickert, den Obergescheiten und Vielschwätzer, sehr sehr anstrengend, aber Bully Herbig steht ihm in nichts nach. J. Kerner ist mir zur Zeit der angenehmste Quizmaster. Und die Fragen haben von allen Quizsendungen das höchste Niveau (bis auf die Eingangsrunde, aber die einfacheren Fragen nehmen wohl Rücksicht auf die Nervosität der Kandidaten, finde ich auch gut).

              weiter

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Quiz-Champion online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Auch interessant…