Kommentare 1–10 von 112

  • am

    Wer hat alle 61 Folgen von der Nachtfalke  auf deutsch und würde mir diese auf Stick, Festplatte oder Speicherkarte überspielen ?Gerne bezahle ich dafür.
    • am

      Hallo ihr lieben seriefans hat vielleicht irgendjemand diese wunderbare serie komplett auf dvd oder stick und würde die zur verfügung stellen ich würde die gerne so gerne mal wieder anschauen würde mich riesig freuen wen sich jemand meldet lg
      • am

        Hallo vielleicht jemand diese serie aufgenommen auf dvd und würde die zur verfügung stellen würde mich über antwort das war eine echt klasse serie lg
        • (geb. 1970) am

          Ich warte schon seit ewigen Zeiten auf eine Wh. der Serie und habe sie jetzt zufällig im britischen TV entdeckt - leider aber den Anfang verpasst. Ich muss sagen, sie ist ganz gut gealtert, auch wenn es jetzt sicher besseres gibt. Aber gestern Nacht lief z.B. eine Folge, die prima zum Thema BLM passt (auch wenn der Schwerpunkt etwas anders gelagert ist). Die Enden sind allerdings manchmal etwas unpassend.
          Wäre trotz allem Wert, nach über 20 Jahren (!) mal wieder zu zeigen.
          • (geb. 1972) am

            suche Folgen der Serie. Wer kann mir helfen? LG Wolfgang
            • (geb. 2000) am

              Ich würde mich auch sehr freuen, wenn der Nachfalke endlich wieder im Fernsehen laufen, oder auf DVD erscheinen würde. War und ist eine klasse Serie mit einer tollen Atmosphäre.
              • am

                Schreibt doch bitte mal dorthin eure Liste von Serien die ihr gerne auf DVD/Blu-Ray haben möchtet  dvdvorschlag@fernsehjuwelen.de
                • am

                  Wann kommt endlich wieder "Der Nachfalke" ins Fernsehn, wenn man schon keine DVD kaufen kann???!!!!
                  • am

                    Genau. Und wenn, dann bitte mit den damaligen Synchronsprechern, sonst ist es nicht mehr das Original. Und dann kann man‘s auch gleich lassen. Ich hab diese Serie soooo geliebt. Und ich tu‘ es immer noch. Wherever i am! 😊
                • am

                  Warum erscheint nicht endlich eine DVD von dieser tolllen Serie. Habe sie mir früher immer angesehen, und würde sie zu gerne noch einmal sehen.
                  • am

                    Wann kommt endlich eine DVD?

                    weiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Nachtfalke online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant…