Kommentare 1–10 von 15

    • (geb. 1973) am

      war echt ne tolle Serie müsste unbedingt wieder mal im deutschen TV laufen. Wird auch langsam mal Zeit das diese Serie auf DVD Veröffentlicht wird
      • (geb. 1992) am

        Ich kenne die Serie von meiner Mutter ihrer Videosammlung. Leider ist die Qulität schlecht. Tolle lustige Serie, sie würde sich sehr gut auch in meiner Dvd-Sammlung machen und wäre ein tolles Geschenk für meine Mutter
      • (geb. 1992) am

        Hey nochmal, hab mal eine Frage, vielleicht schaut ja doch irgendwann mal jemand hier wieder rein. Gab es damals wirklich nur die paar Folgen? Wurde wirklich nie eine zweite Staffel gedreht? Ist schon schade, dass diese tolle Serie überhaupt nicht mal wiederholt wird... die Quali der Videokassetten läßt solangsam echt zu wünschen übrig :(
    • am

      Das war eine tolle Serie, würde mich auch riesig freuen wenn sie irgendwann mal auf Dvd erscheinen würde... Schade, dass sie nicht mehr im Tv (nicht Pay-Tv) ausgestrahlt wird
      • (geb. 1963) am

        Vielleicht läufts ja auf "Kabel1" irgendwann mal wieder statt der Wiederholungsschleifen von "Unsere kleine Farm".
        Oder auf dem Sender "Das 4te". Aber der soll sich ja angeblich zum "Disney Channel" mit lauter Werbeunterbrechungen umwandeln...
    • (geb. 1971) am

      @Stefan: Ich kenne die beiden in Deutschland nicht gezeigten Folgen, leider gibt die letzte Folge keinen Abschluß, ist eine ganz normale Folge. Warum beide Folgen (# 3 "Fatal Flew" & #22 "The Test) bei uns nicht gelaufen sind - keine Ahnung, beide Folgen sind auch von der handlung her nicht zu brutal, nazistisch, etc.
      • (geb. 1963) am

        Schade. Aber vielleicht kommen mal irgendwann doch deutsche DVD's raus, wo diese beiden Episoden synchronisiert werden.
        Dieses "Wunder" geschah auch bei der Serie "Der Unsichtbare" mit David McCallum...
    • (geb. 1963) am

      Nun hatte ich vor ca. ner halben Stunde die letzte Folge auf VHS-Video gesehen - und wunderte mich über das etwas abrupte Ende! Nun ist Jenny Hayden (Erin Grey) erneut wieder davongelaufen - und keiner weiß, ob es nicht doch noch ein Happy End gibt. Aufschlüsseln könnte das evtl. die Folge "The Test", die in Deutschland leider nicht synchronisiert und ausgestrahlt wurde. "Premiere" oder wer auch sonst immer, bemüht euch doch mal(ist wahrscheinlich aber zwecklos, die Folge wird wohl nie ausgestrahlt)...
      • (geb. 1971) am

        Hallo wer kann mir sagen wo ich die TV- Serie von Der Mann von anderen Stern kaufen kann...... Ich bedanke mich schon mal.
    • (geb. 1963) am

      Tja, da fragt man sich wieder mal, warum nicht alle Folgen synchronisiert und gesendet wurden.
      Wo sind denn die beiden restlichen Folgen, und zwar: "The test" und "Fatal flaw"?
      Ob wir die wohl jemals (synchronisiert natürlich)zu sehen bekommen??
      • (geb. 1982) am

        Hab die Serie auch gesehen. Und kann auch sagen das diese Serie wohl zu meinen damaligen Lieblingsserien gehörte.Neben Knight Rider und 6 bzw. 7 Millionen Dollar Mann/Frau Ich kann mich zwar nicht mehr an viel errinnern. Naja war ja damals erst 8 Jahre alt. Aber an eines kann ich mich noch sehr genau errinnern. Die Titelmusik.Die Anfangssequenz. Die fand ich irgendwie immer cool. So viel ich weiß habe ich die Titelmusik früher immer mitgesummt. Es ist bloß schade das die Serie nur 20 Folgen hat. Das ist echt schade. Da kann ich nur sagen das wäre mal Stoff für eine Remake-Serie.
        • (geb. 1977) am

          Wie habe ich diese Serie geliebt! Tolle Geschichten und Darsteller, die Entwicklung zw. Paul und Scott als Vater und Sohn war einfach grossartig. Die Serie endete folgendermaßen: Paul hatte Jenny gefunden und ihr die Wahrheit gesagt, wer er ist und dass er und Scott sie gesucht haben. Als es schließlich zum Treffen zw. Jenny und ihrem Sohn Scott kommen sollte, musste sie fliehen, da man hinter ihr her war und konnte am vereinbarten Treffpunkt nicht erscheinen. Scott war natürlich völlig fertig. Paul konnte mit seiner Kugel aber noch so eine Art "Vision" herbeizaubern, so dass Scott seine Mum Gott sei Dank wie in einem "Traum" noch zu sehen bekam. Ich kann nur sagen, wenn sie wieder mal wiederholt wird: Anschauen anschauen anschauen!!
          • (geb. 1983) am

            hi, ich bin zwar noch jung gewesen als die serie anfing. jedoch kann ich mich hervorragend an die erst folge erinnern. was mir immer im kopf geblieben ist, ist, wie er sich diese kassette ans ohr gehalten hat und sie so abhören konnte. keine ahnung wieso mir gerade dies im kopf geblieben ist. wäre schön wenn diese geniale serie wieder laufen würde.
            • (geb. 1981) am

              Ja, das war schon eine tolle Serie. Kann mich aber auch nicht mehr an viel erinnern. Eine solche Murmel hatte ich auch. Wir haben einige Folgen im Schulhof nachgespielt.
              • (geb. 1960) am

                Ich habe leider die letzte Folge vom Mann vom anderen Stern nicht bis zum Schluss gesehen. Kann mir jemand sagen wie sie ausgegangen ist?

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der Mann vom anderen Stern im Fernsehen läuft.

                Der Mann vom anderen Stern auf DVD

                Auch interessant…