Kommentare 11–16 von 16

  • (geb. 1960) am

    Ich habe leider die letzte Folge vom Mann vom anderen Stern nicht bis zum Schluss gesehen. Kann mir jemand sagen wie sie ausgegangen ist?
    • (geb. 1979) am

      Mach mich sehr traurig, habe nämlich kein Premiere, gibt es jemanden der die serie aufzeichnet? Konnte damals nicht alle Folgen sehen....schnief... bitte um hilfe
      • (geb. 1979) am

        Was war das für eine supergeile Serie. Ich habe sie damals als kind alle gesehen und verfolgt. Sozusagen ein Fan von der ersten Stunde. Die Murmel wollte ich auch immer haben. Ich habe davon geträumt. Hehe! Und ich wollte auch immer durch die Landen ziehen mit so einem coolen Typen.
        • (geb. 1972) am

          Hab' die Serie damals samstags geradezu verschlungen. Er hatte ja diese Kugel, wenn sie leuchtete, konnte er heilen. So ein ähnliches Plastikbällchen habe ich mal bei einer Werbemittelfirma erstanden. Ausgelöst durch die Metallkontakte auf der Kugelunterseite auf blanke Haut gelegt fliesst eine geringe Spannung, und ein Lämpchen in der Kugel leuchtet auf. Das Ding habe ich vor kurzem im Keller wiedergefunden.. und was soll ich sagen: Es leuchtet immer noch auf, wenn ich es in meiner Handfläche liegen habe... unheimlich spooky wenn dann die Erinnerung an die Serie dabei wiederkehrt...
          • (geb. 2019) am

            Er und sein Sohn hatten jeweils eine kleine Murmel bei sich gehabt und die hat immer wieder mal geleuchtet. Ansonsten muss ich sagen ist das eine sehr gute serie gewesen. würd ich gern mal wieder sehen.
            • (geb. 1982) am

              Es ging um einen Außerirdischen in menschlicher Gestalt. Erinnere mich vor allem an die erste Folge, in der der "Mann vom anderen Stern" sich eine Kassette ans Ohr hielt, und ohne Abspielgerät hören konnte, was darauf war.

              zurück

              Erinnerungs-Service per E-Mail

              TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Mann vom anderen Stern online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

              Der Mann vom anderen Stern auf DVD

              Auch interessant…