Der Kommissar

    zurückFolge 79weiter

    • 79. Jähes Ende einer interessanten Beziehung
      Folge 79

      Als Alexander Strassner sein Haus verlässt, um im städtischen Gemeindesaal ein Konzert zu besuchen, wird er vor der Haustür von drei Schüssen tödlich getroffen. Sein Freund Erich Lobach, mit dem Strassner seit Monaten zusammenwohnt, hat keine Erklärung, wer den Mord begangen haben könnte. Erst als Kommissar Keller ihm mitteilt, dass man bei Alexander ein kleines Päckchen mit zwei Verlobungsringen gefunden habe, ist Lobach zu der Aussage bereit, dass Alexander seit einiger Zeit mit einer Studienrätin befreundet war. Schon bald erfährt Kommissar Keller, dass irgendetwas an dieser Beziehung nicht stimmen konnte. (Text: 3sat)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 27.09.1974 ZDF

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Sendetermine

      So
      14.09.19973sat
      Do
      23.03.19893sat
      Sa
      19.09.1981ZDF
      Do
      03.10.1974ZDF
      Fr
      27.09.1974ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Kommissar im Fernsehen läuft.