Folge 78

    • 78. Schwierigkeiten eines Außenseiters

      Folge 78
      Der Ladenbesitzer Helmut Domrose wird mitten in der Nacht durch verdächtige Geräusche aus seinem Geschäft geweckt. Als er mit seinem Revolver die Treppe heruntereilt, wird er rücklings erschlagen. Alarmiert von Frau Domrose, treffen wenig später Kommissar Keller und sein Team am Tatort ein. Tatverdächtig ist
      Theo Klinger, ein in der gesamten Nachbarschaft wegen seiner Unhöflichkeit, Brutalität und Arbeitsscheu gefürchteter junger Mann. Obwohl sämtliche Verdachtsmomente dafür sprechen, dass Theo Klinger den Mord begangen hat, hat der Kommissar an dieser glatten Lösung einige Zweifel… (Text: 3sat)
      Deutsche TV-PremiereFr 30.08.1974ZDF

    Streaming & Mediatheken

    Staffel auf DVD & Blu-ray

    Sendetermine

    So 07.09.1997
    Do 16.03.1989
    Sa 29.08.1981
    Fr 30.08.1974
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Kommissar online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…