Kommentare 1–9 von 9

  • (geb. 1988) am

    wann kommt der junge herules der serie auf tele 5
    • (geb. 1965) am

      Gerade gelesen bei Koch-Media, der Junge Hercules Vol. 2 erscheint am 18.01.2013. Da die Spielzeit ca. 420 min beträgt kann man ungefähr mit 19 Folgen rechnen. Echt klasse, wie schnell das mit der Veröffentlichung klappt.
      • (geb. 1977) am

        Ich habe das mit dem Verkauf der Serie bei jpc,weltbild,und amazon verfolgt,
        mittlerweile ist eine etwas längere Wartezeit anberaumt.
        Die DVD´S müssen wie die warmen Semmeln weggehen,klar,die Fans von
        Hercules und Xena wollen nun auch diese Serie,somit wäre alles komplett...nur gab es da nicht noch einen Zeichentrickfilm oder Anime,ich
        meine,da gab es mal etwas,kann mich aber nicht mehr richtig erinnern.
        • (geb. 1981) am

          Hercules gabs auch mal als Disney-Zeichentrickfilm sowie als Trickserie (wunschliste.de/6136).
        • (geb. 1982) am

          Denke eher das er "Hercules & Xena - Der Kampf um den Olymp" von 1998 meint
      • (geb. 1965) am

        In Vol. 1 der junge Hercules ist der Pilotfilm enthalten sowie 15 weitere Folgen der Serie. Ich hoffe das sich die Dvds gut verkaufen und weitere Vol. bald folgen.
        • am

          Der junge Hercules Vol. 1 kommt am 5.10 auf DVD raus.
          • (geb. 1977) am

            Es scheint so,dass dieser Spin-Off auch endlich bei uns in D
            vö wird,und nicht nur der Pilot.
            Volume 1 umfasst ca. 390 min.,ich gehe jetzt mal davon aus,
            das ewige gezeigte Film und der darauffolgende 3-Teiler darauf sind.
            Wäre schon toll,wenn Koch Media alle Folgen auf DVD herausbringen
            würde...
            • am

              Am Di.03.07.2012 im Sender RTLNitro um: 20:15uhr.
              Ich weiß,aber nicht ob es Folgen sind oder der Film ist.
              Ich hab es euch geschrieben dass es ihr wisst wann es wieder im Fernsehr spielt. Viel Spaß und gute unterhaltung.
              • (geb. 1981) am

                Ich habe die Startbenachrichtigung per Mail bekommen.
                Hier unter "TV" steht nur der Titel "Der junge Hercules". Also ist es nur der Film, sonst stünde der Folgentitel da.
            • (geb. 1981) am

              Hey, ich kenne den Film, wusste aber nicht, dass es dazu eine Serie gab. Ich bin großer Fan von Hercules, also fleißig für die Serie abstimmen... :-)
              • (geb. 1981) am

                Wann wird die Serie bloss endlich mal in Deutschland ausgestrahlt. Alle eingetragenen Daten hier beziehen sich ja immer nur auf den Pilot...

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der junge Hercules online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                DVD-Tipps von Der junge Hercules-Fans

                Auch interessant…