Kommentare 11–20 von 166

  • (geb. 1974) am

    Moin! Ich habe eine Frage zu ServusTV.
    Wie kommt es, dass im Programm beim Sender heute (08.05.2013) um 14.00 die Folge 22 angezeigt wird, bei fernsehserien.de für das selbe Datum die Folge 24?
    • (geb. 1976) am

      Hallo Fans der Serie,
      vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen, weil ich grade ziemlich wenig Durchblick habe ;-). ich wollte meiner Mutter (seit damals großer Fan der Serie) Ende des Monats diese tolle Serie auf DVD schenken. Also hab ich die DVD-Komplettbox bestellt (die mit den 27 DVDs). Es gibt ja auch noch die Tierarzt-Auto-Komplettbox mit 29 DVDs, allerdings ist die um einiges teurer :-(. Ich hab für die 27 DVDs 80 Euro bezahlt und die Auto-Komplettbox hätte 130 Euro gekostet. Und ich musste schon auf die 27-DVD-Version drauf hinsparen (hab seit Monaten immer was weggelegt gehabt....). NUR jetzt hat ein Bekannter von mir (KEIN Freund) gesagt das ich besser die andere Version gekauft hätte, weil ich ja jetzt sozusagen die "Schrott-Version" verschenken würde. Ganz ehrlich, in dem Moment hätt ich heulen können...... hmmm jetzt hab ich auch gelesen das der Unterschied wohl darin besteht das die 3 Weihnachtspecials wohl "nur" Englisch mit Untertitel sind, statt synchronisiert (was ich ziemlich blöd finde, warum macht man das denn wenn es doch die Synchro gibt??). Ist da sonst noch ein Unterschied???????? Und - ganz wichtig - tut das dem Spaß beim kucken der Specials sehr viel Abbruch???? Sprich: ist die 27-DVDs-Version echt deutlich schlechter??? Ich bin am überlegen die Weihnachts-Specials sonst nochmal extra auf den Einzel-DVDs (deutsch synchronisiert) dazuzukaufen ........ bin allerdings unsicher ob das nötig ist, denn die 20 Extra-Euronen muß ich mir nochmal absparen (was ich natürlich für ein schönes Geschenk tun würde, wenn es denn nun echt nötig ist). Die Serie richtig komplett ist doch auf bei der 27er-version oder???
      • (geb. 1962) am

        Hallo Melanie,

        die "einfache" Komplettbox [27 DVDs] habe ich meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt und die Weihnachtspecials (von TV aufgenommen und auf DVD gebrannt) beigelegt. Die Collector's Edition war mir auch zu teuer und sie ist ja auch technisch nicht besser. Deine Wahl ist also richtig gewesen. Lass dich also nicht von deinem Bekannten verunsichern!
        Die Collector's Edition enthält übrigens noch eine Bonus-DVD, die man aber nun wirklich nicht braucht.


        Gruß
        Viktor
      • (geb. 1976) am

        Danke - ja , die27-DVD-Box scheint die richtige Wahl gewesen zu sein. Immerhin sind die Specials ja auch untertitelt (so wie die Folgen die ja nie in deutsch liefen). Und wenn ich die Staffeln einzeln gekauft hätte wäre das dasselbe Ergebnis gewesen. Ich denke auch das der minimale Unterschied zur Auto-Box niemals diesen doch recht beachtlichen Preisunterschied rechtfertigt. Ich hab jetzt auch nicht mehr die Einzel-DVDs dazugekauft, falls die mal wieder im fernsehen auf deutsch laufen nehme ich sie halt auf. - Jetzt steht also dem Spaß nichts mehr im Wege alle Folgen zu kucken.
    • (geb. 1970) am

      Hallo an alle Herriot-Fans!
      Wollte nur mitteilen, dass es eine neue Serie rund um den Tierarzt geht:
      Young Herriot (BBC)

      Für alle, die das interessiert, ist das vielleicht ein netter Hinweis. :-)
      • (geb. 1962) am

        Liebe Fans der Serie,

        wie sicher schon einige bemerkt haben, sendet ServusTV die Serie in sog. "Center-Cut" Verfahren. d.h. das Original Bildformat von 4:3 wird breitwandtauglich auf 16:9 getrimmt und die obere und untere Bildinformation abgeschnitten !

        Der Aufschrei in der Bevölkerung ist groß und ich habe eben mit dem Sender telefoniert. Eine freundliche Dame hat mir versprochen, den Wunsch nach Ausstrahlung der Serie im Oriiginalformat zu senden, weiterzugeben. Sie meinte auch, dass schon einige E-Mails beim Sender eingegangen wären, die den selben Wunsch geäußert haben . . .

        Wem es wichtig ist, der kann auch beim Sender anrufen, um der Sache Nachdruck zu verleihen. Es gibt eine kostenlose (!) Hotline: 0800 100 30 70.

        Grüße Helmes
        • (geb. 1967) am

          Hallo :). Aaah, endlich mal vernünftige Leute die auch DDudlV zu schätzen wissen ^^. Habe die Frage zwar schon mal weiter unten gelesen, aber leider keine Antwort gefunden, deshalb stelle ich sie einfach nochmal ;). Kennt jemand ein Forum oder ähnliches für diese Serie ? Hätte auch Lust mich mit Fans von DDudlV auszutauschen.
          Gruß, Frank
          • (geb. 1963) am

            Hallo,liebe Fans der Serie!
            Ich bin seit meiner Kindheit ein absoluter Fan dieser Serie.
            Ich liebe diese Serie!
            Einmal im Jahr sehe ich mir die komplette Serie an und ich habe noch immer nicht genug davon.
            Ich wünschte, es gäbe mehr von solchen Serien.
            Liebe Grüße,Biene
            • (geb. 1956) am

              Hallo, ich liebe diese Serie ebenfalls, sehe sie alle 2-3 Jahre komplett und bin immer wieder aufs Neue richtig hin und weg. Schön, dass es anderen Menschen ebenso geht.
          • (geb. 1943) am

            Als älteres Semester freue ich mich auf deje Sendung von "Der Doktor und das liebe Vieh!" Und das, obschon ich sämtliche Sendungen bereits gesehen habe! Schon meine Mutter war Fan dieser Serie! Ich finde alle Schauspieler sehr gut und passend in den jeweiligen Rollen!

            ich hoffe sehr, dass wir diese herrliche Serie bald wieder geniessen können!

            Mit lieben Grüssen an alle Fan, Ruth habegger, Schweiz.
            • (geb. 1949) am

              Liebe Ruth!
              Da ich auch schon etwas länger auf der Welt bin freut es
              mich auf einen begeisterten Fan dieser Serie zu treffen.

              Ich muss vorausschicken das ich der ultimative Robert Hardy
              Fan bin. Und demzufolge auch ein Riesenfan dieser großartigen
              Serie. Es passt einfach alles, die Schauspieler, die herrliche
              Landschaft und die wunderbare Story!! Nur Engländer sind dazu
              in der Lage, solch interessante Charaktere darzustellen.

              Seit einem halben Jahr bin ich stolze Besitzerin der kompletten Serie in einer Sonderedition. Das heißt alle
              DVD'S sind in dem herrlich alten Auto von James Harriot
              verpackt.
              So kann ich mir immer wenn ich Lust habe und unabhängig von
              Wiederholungen mir diese bezaubernde Vergangenheit auf dem
              Bildschirm holen.

              Liebe Grüße Marianne
          • (geb. 1989) am

            also die werbung nervt!!!
            läßt sich nicht ausschalten und verdeckt CONTENT
            • (geb. 1982) am

              Klasse Serie =)

              Weiss eigentlich jemand, ob es eine gute deutsche Fanpage zum Thema gibt?? Hätte sooo schrecklich gerne mal ein Forum, um mit anderen Fans zu schreiben
              • am

                Also, seit ich denken kann bin ich Fan...wäre fast deswegen Tierärztin geworden, hab aber dann doch die "humane"Variante gewählt...kann halt Tieren nicht weh tun ;-)
                Also die letzte Staffel ist nicht so mein Favorit. ich war damals so glücklich, als ich hörte, daß es eine neue Staffel geben sollte, aber vor allem die Schauspielerin von James Frau paßt ja wohl gar nicht! Sie reicht nicht mal annähernd an die Vorgängerin ran..naja
                Robert Hardy ist der Beste!!!!!! Ohne ihn wäre die Serie nciht mal einen Bruchteil so gut, und dann immer diese Schamützel mit Tristan, einfach ncur köstlich!!!
                Die Bücher kommen, finde ich, nicht so an die Serie ran, was Robert Hardy zu verdanken ist. Hat man nicht so oft:-)
                Ich hab sie alle auf DVD, bin deswegen nicht auf den WDR angewiesen..sehe es übrigens gerade auf WDR:-))

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Doktor und das liebe Vieh online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Der Doktor und das liebe Vieh auf DVD

                Auch interessant…