Staffel 3, Folge 6

  • 50. Gedächtnisstütze (A Used Up Memory)

    Staffel 3, Folge 6
    Liam lädt Fallon zum Essen ein, da er sich dadurch an noch mehr zu erinnern hofft. Mit Nadias Hilfe spinnt Adam eine Intrige. Dominique tritt mit einem alles andere als selbstlosen Angebot an Fallon und Monica heran. Mit einem Trick gelingt es dem eine Fußfessel tragenden Blake, sein Anwesen zu verlassen, um Einfluss auf den anstehenden Prozess auszuüben. Davon bekommt der misstrauische Jeff jedoch Wind. Nadia kann einen flüchtigen Blick auf Blakes Testament werfen und gibt eine pikante Information an Adam weiter. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSa 23.05.2020NetflixOriginal-TV-PremiereFr 15.11.2019The CW

Streaming & Mediatheken

Füge Der Denver-Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Denver-Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Denver-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…