Staffel 3, Folge 3

  • 47. Wilde Geisterjagd (Wild Ghost Chase)

    Staffel 3, Folge 3
    Die Geschichte seines Hotels bereitet Sam Kopfschmerzen. Fallon beginnt mit der gemeinnützigen Arbeit, zu der sie verdonnert wurde, und will ihren Anteil am Fußballverein abtreten. Zudem freundet sie sich mit dem Bruder ihrer toten Freundin Trixie an. Unterdessen treibt Dominique ihre Pläne weiter voran. Irgendwann sieht sie sich allerdings unerwarteten Widerständen gegenüber. Mit Cristals Hilfe gelingt es Blake, seine missliche Lage deutlich zu verbessern. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSa 23.05.2020NetflixOriginal-TV-PremiereFr 25.10.2019The CW

Streaming & Mediatheken

Füge Der Denver-Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Denver-Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Denver-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…