Staffel 3, Folge 4

  • 48. Aussichtslos (Something Desperate)

    Staffel 3, Folge 4
    Fallon will sich mit Blick auf Liam noch nicht geschlagen geben und versucht, dem Autor auf illegale Weise näherzukommen. Laura stellt sich ihr dabei aber in den Weg. Und noch dazu muss Fallon eine überraschende Nachricht verkraften. Adam will die Weinverkostung auf dem Familienanwesen sabotieren, was sich Cristal nicht gefallen lässt. Jeff gibt seiner Mutter Dominique eine Chance auf Wiedergutmachung. Das Haus der Carringtons wird schließlich von einer Explosion erschüttert. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSa 23.05.2020NetflixOriginal-TV-PremiereFr 01.11.2019The CW

Streaming & Mediatheken

Füge Der Denver-Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Denver-Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Denver-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…