Staffel 3, Folge 2

  • 46. Mit Vorsicht lässt sich kein Krieg gewinnen (Caution Never Won A War)

    Staffel 3, Folge 2
    DNA-Spuren belasten Blake und bringen ihn in den Knast, wo er von seinem früheren Chauffeur Michael bedrängt wird. Fallon lässt derweil nichts unversucht, damit der noch immer im Krankenhaus liegende Liam sich an sie erinnert. Seine Mutter Laura will das allerdings mit allen Mitteln verhindern. Parallel findet Sam interessante Informationen über das von ihm erworbene Hotel heraus, die er gewinnbringend ausschlachten möchte. Adam und Cristal kämpfen um das durch Blakes Verhaftung entstandene Machtvakuum. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSa 23.05.2020NetflixOriginal-TV-PremiereFr 18.10.2019The CW

Streaming & Mediatheken

Füge Der Denver-Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Denver-Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Denver-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…