Staffel 3, Folge 1

  • 45. Schuld und Schuldgefühle (Guilt Trip To Alaska)

    Staffel 3, Folge 1
    Nach dem Fund zweier Leichen herrscht bei den Carringtons helle Aufregung. Adam will den im Koma liegenden Liam töten, doch seine Schwester Fallon, die ständig ihre tote Freundin Trixie vor sich sieht, kommt ihm dabei in die Quere. Nach außen gibt sich Dominique besorgt. Von Blake verlangt sie aber nach wie vor eine angemessene Entschädigung dafür, dass sie Jeff vertrieben hat. Während Sam in seinem Hotel mit Renovierungsarbeiten beginnt, setzt Blake Kirby vor die Tür. Auf das Carrington-Oberhaupt wartet allerdings selbst eine böse Überraschung. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereSa 23.05.2020NetflixOriginal-TV-PremiereFr 11.10.2019The CW

Streaming & Mediatheken

Füge Der Denver-Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Der Denver-Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Denver-Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…