zurückStaffel 3, Folge 1–24weiter

    • Staffel 3, Folge 1 (45 Min.)

      Nachdem Blake nicht aus den Bergen zurückgekehrt ist, macht sich die besorgte Krystle inmitten der Nacht während eines Unwetters auf die Suche nach ihm. Sie findet ihn bewusstlos und bringt ihn ins Krankenhaus. Im gleichen Krankenhaus liegt auch Cecil Colby, der seinen Herzanfall noch nicht überstanden hat. Auf dem Flur erfährt Alexis durch Krystle von Blakes Unfall und bekommt durch einen Anruf, den Krystle von Jeff erhält, mit, dass Klein-Blake entführt worden ist. Alexis nutzt die Gelegenheit, um auf die Tatsache hinzuweisen, dass vor 25 Jahren bereits Adam, ihr erstes Kind mit Blake, aus der Wiege entführt worden war. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.01.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 27.10.1982 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 2 (45 Min.)

      Nach der Entführung des kleinen Blake hat Captain Lockwood die Leitung der Fahndung übernommen. Nachdem sich die Liste der Verdächtigen aufgrund Alibis und mangelnder Motive nach und nach lichtet, gerät die verschwundene Claudia Blaidsel immer mehr in den Fokus der Ermittlungen und eine Fahndung über Funk und Fernsehen wird nach ihr gestartet. Derweil ist der vor 25 Jahren entführte Adam im Hause Carrington ein großes Gesprächsthema. Plötzlich taucht eine bekannte Journalistin auf und behauptet Blake gegenüber, Hinweise erhalten zu haben, dass sein Sohn Adam noch lebe. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.01.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 03.11.1982 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 3 (45 Min.)

      Nachdem die Fahndung nach der geistesgestörten Claudia Blaidsel nicht zum entführten Kind geführt hat, entdeckt Blake eine neue Spur, die schließlich den Entführer offenbart und Klein-Blake der Familie zurückbringt. Der schuldige Friedhofsgärtner Grimes gibt daraufhin an, im Auftrag von Dr. Toscanni gehandelt zu haben. Die Familie ist wieder vereint und nur Alexis ist wütend, weil man sie nicht sofort informiert hat. Es kommt zu einem heftigen Streit. Kurz vor Cecil Colbys Tod heiratet Alexis ihn schließlich am Krankenbett und leitet ihren Rachefeldzug gegen Blake ein. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.01.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 10.11.1982 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 4 (45 Min.)

      Nach der Beerdigung von Cecil Colby werden wider Erwarten auch Jeff, Krystle und Blake zur Testamentseröffnung gebeten. Posthum gibt sich Cecil als Mr. Rhinewood zu erkennen und verpflichtet Alexis dazu, Blake geschäftlich zu ruinieren. Währenddessen glaubt Michael Torrance, der fest davon überzeugt ist, der vor 25 Jahren entführte Adam Carrington zu sein, einen untrüglichen Beweis für seine Identität in den Händen zu halten. Er sucht Alexis auf und konfrontiert sie damit …  (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.01.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 17.11.1982 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)

      Nachdem Michael Torrance Alexis mit der silbernen Kinderrassel überzeugen konnte, dass er ihr vor 25 Jahren entführter Sohn Adam ist, schlägt sich die zwischen ihm und Fallon beginnende Zuneigung in völlige Verwirrung um, als Alexis ihnen enthüllt, dass sie Geschwister sind. Fallon ist erbost und zieht sich von Adam zurück. Alexis nimmt Adam in ihrer neuen Colby-Residenz auf und bietet ihm an, bei Colbyco zu arbeiten. Während einem Familienessen im Hause Carrington kommt es schließlich zum Streit zwischen Adam und Blake, da Blake immer noch Zweifel an der wahren Identität von Adam hegt. Derweil trifft Alexis in New York Krystles ersten Mann Mark Jennings. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 01.02.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 24.11.1982 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)

      Adam Carrington hat einen leitenden Posten in der Firma Colbyco übernommen und Blake versucht, mit seinem wiedergefundenen Sohn ins Reine zu kommen. Als er ihm einen teuren Sportwagen schenken will, lehnt Adam jedoch das Geschenk ab, da er weiß, dass Blake im Innersten seines Herzens immer noch gewisse Zweifel an Adams Identität hat. Inzwischen stellt Alexis in New York bei Krystles Ex-Ehemann Mark Jennings etwas Erstaunliches fest: Offiziell ist die Ehe zwischen Mark und Krystle nie geschieden worden …  (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 08.02.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 01.12.1982 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 7 (45 Min.)

      Während Alexis mit Fallon den Plan verfolgt, durch Mark Jennings die Beziehung zwischen Krystle und Blake zu zerstören, braucht Blake dringend einen Regierungskredit für seine Firma Denver-Carrington. Da dieser noch nicht bewilligt ist, bietet Adam an, ihm das Geld zu leihen, sofern Colbyco von Denver-Carrington im Gegenzug die Lizenz für ein Ölgewinnungsverfahren aus Schiefer erhält. Jeff schreitet ein und lehnt dieses Angebot, in dem er eine Falle für Blake sieht, ab. Adam, dem es immer noch nicht gelungen ist, die Zuneigung seiner Schwester Fallon zu erringen, fasst daraufhin den Plan, Jeff umzubringen. Derweil kehrt Kirby, die schöne Tochter des Chef-Butlers Joseph, überraschend von ihrem Studium in Paris zurück. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 22.02.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 08.12.1982 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 8 (45 Min.)

      Während Blake und Jeff verzweifelt versuchen, die Bewilligung des Regierungskredites für Denver-Carrington voranzutreiben, stellt Fallon Josephs zurückgekehrte Tochter als Kindermädchen ein. Was sie nicht weiß ist, dass Kirby seit ihrer Kindheit bereits in Jeff verliebt ist. Ein Brief ihres Bruders Steven aus Hongkong veranlasst Fallon schließlich dazu, ihren Vater zu bitten, Steven ausfindig zu machen und nach Hause zurückzuholen. Derweil lässt Krystle ihren Ex-Ehemann Mark Jennings immer wieder abblitzen und erklärt ihm, dass ihr Verhältnis ein für alle Mal vorbei sei, obwohl Mark ihr weiterhin vorhält, dass ihre Ehe nie geschieden worden ist. Im Verlauf einer Party landen Mark und Fallon schließlich betrunken im Swimmingpool und küssen sich. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 29.02.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 15.12.1982 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 9 (45 Min.)

      Krystle reist nach Mexiko, um festzustellen, ob ihre Scheidung rechtsgültig ist oder nicht. Blake, dessen Regierungskredit endlich bewilligt worden ist, folgt ihr schließlich. Er möchte sie zunächst bei den gerichtlichen Formalitäten unterstützen und anschließend die gemeinsame Hochzeitsreise nach Hawaii antreten. Als Krystle erklärt, sie wolle zuvor noch mit Mark Jennings reden, stürmt Blake entrüstet aus dem Zimmer. Derweil berichtet Jeff seiner Frau Fallon, dass ihr verlorener Bruder Steven auf einer Ölbohrinsel vor Indonesien gefunden worden ist. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.03.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 22.12.1982 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 10 (45 Min.)

      Nachdem er einen Anruf bekommen hat, dass die Ölbohrinsel, auf der Steven gearbeitet hat, in die Luft geflogen ist und Steven vermutlich tot sei, reist Blake selbst nach Indonesien, um Nachforschungen anzustellen. Alexis begleitet ihn. Krystle und Mark haben sich indessen wieder vertragen und Mark verspricht, bei der bevorstehenden Scheidung keine Schwierigkeiten zu machen. Nachdem er ihr zunächst hilft und Frank Dean, der auftaucht um wegen Stevens Tod Geld für seine Tochter Sammy-Jo zu erpressen, aus dem Haus schmeißt, gibt er ihr ein altes Familienmedaillon zurück, dass er damals versetzt hatte. Auch Fallon und Adam scheinen sich über den Tod von Steven langsam anzufreunden. Adam entschuldigt sich auch bei Kirby für sein Verhalten auf der vorabendlichen Party. Aus Angst vor sich selbst lehnt Kirby seine Einladung zum Abendessen jedoch ab. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.03.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 29.12.1982 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 11 (45 Min.)

      Blake und Alexis suchen in Indonesien weiterhin nach ihrem verschollenen Sohn Steven. Zwar wurde seine Leiche bisher nicht gefunden, jedoch seine Jacke, die irgendwo im Wasser trieb. Blake will dennoch nicht glauben, dass Steven tot ist, und nimmt Verbindung zu dem Parapsychologen Jason Dehner auf. Derweil sucht Kirby Jeff Colby auf und will mit ihm ins Kino gehen. Jeff, dessen Büro jedoch auf Geheiß von Adam Carrington mit vergifteter Farbe gestrichen worden ist, ist geistig sehr verwirrt. Er macht Kirby eine Liebeserklärung und küsst sie. Als er dabei „Fallon“ murmelt, stürmt Kirby aufgelöst aus seinem Zimmer. Auf dem Gang begegnet sie erneut Adam, dem sie sich schließlich in dessen Appartement hingibt, nachdem sie seine Annäherungsversuche zuvor konsequent zurückgewiesen hatte. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.03.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 05.01.1983 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 12 (45 Min.)

      Blake will den Tod seines Sohnes Steven immer noch nicht wahrhaben und versucht zusammen mit dem Parapsychologen Dehner verzweifelt, einen Kontakt zu ihm herzustellen. Krystle beginnt überdies, an dem Verstand ihres Ehemannes zu zweifeln. Als Fallon merkt, wie sehr Krystle Blake liebt, versöhnt sie sich mit ihr. Nachdem Alexis schließlich eine Totenmesse für Steven lesen lässt, zu der Blake nicht scheint, taucht plötzlich Stevens Frau Sammy-Jo im Hause Carrington auf und präsentiert dem erstaunten Blake ihren Sohn Steven Carrington junior. Blake beruft daraufhin eine Familienversammlung ein und präsentiert seinen Enkel, in dem sein Sohn Steven weiterleben wird. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 28.03.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 12.01.1983 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 13 (45 Min.)

      Blake bietet Sammy-Jo 100.000 Dollar dafür, dass sie zusammen mit ihrem Sohn Steven junior in seinem Haus bleibt. Sammy-Jo lehnt jedoch ab, da sie nach New York will, um dort als Fotomodell zu arbeiten. Als Alexis, die derweil ein Verhältnis mit dem Tennistrainer und Krystles Ex-Mann Mark Jennings begonnen hat, davon mitbekommt, bietet sie Sammy-Jo eine noch größere Summe, welche diese ebenfalls ablehnt. Bevor sie nach New York abreist bittet sie schließlich die überglücklichen Krystle und Blake darum, ihren Sohn Danny zu adoptieren. Inzwischen ist der verschollene Steven lebend in ein Krankenhaus nach Singapur eingeliefert worden. Sein Gesicht ist bandagiert und der Arzt erklärt ihm, dass er bei der Explosion schwer verletzt worden sei und sein Gesicht habe operiert werden müssen. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.04.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 19.01.1983 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 14 (45 Min.)

      Während die Genesung von Steven in Singapur Fortschritte macht, wird der Zustand von Jeff immer besorgniserregender. Adam, der dafür verantwortlich ist, da er sein Büro mit einer giftigen Farbe streichen ließ, nutzt die Situation noch zusätzlich aus und versucht, einen Keil zwischen Blake und Jeff zu treiben. Als der verwirrte Jeff seine Frau Fallon zufällig in Marks Zimmer trifft, beschimpft er sie als Hure und wird im anschließenden Streit handgreiflich. In letzter Sekunde erscheint Mark und kann sie retten. Währenddessen erfährt Alexis von Krystle, dass sie und Blake den Sohn von Sammy-Jo adoptiert haben, woraufhin sie wutentbrannt in Blakes Büro stürmt. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 11.04.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 26.01.1983 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 15 (45 Min.)

      Die Ehe von Jeff und Fallon verschlechtert sich immer mehr und Fallon fliegt schließlich nach Haiti, um sich von Jeff scheiden zu lassen. Jeff, der vermutet, dass Fallon eine Affäre mit Mark Jennings hat, stellt diesen zur Rede. Derweil hat Alexis herausgefunden, dass Adam das Büro von Jeff mit giftiger Farbe hat streichen lassen. Adam versichert ihr jedoch, dass Jeff nichts passieren kann. In seiner Verwirrtheit überschreibt Jeff schließlich Alexis die Anteile seines Sohnes an der Denver-Carrington-Firma. Adam und Alexis können nun die Stimmenmehrheit über Denver-Carrington erlangen und sind damit endlich am Ziel ihrer Wünsche angelangt. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.04.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.02.1983 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 16 (45 Min.)

      Jeff befindet sich mittlerweile im Krankenhaus und Alexis macht sich große Sorgen, dass Adams teuflischer Plan nun auffliegen könnte. Unterdessen wird Steven in Singapur endlich der Verband abgenommen und Fallon treibt nach wie vor in Haiti ihre Scheidung voran. Kirby hat derweil einen Job als Übersetzerin bei Colbyco angetreten, den ihr Adam angeboten hat. Alexis besucht Blake und zeigt ihm das von Jeff unterschriebene Dokument. Mitten im Gespräch, in dem Blake klar wird, dass er nun quasi für Alexis arbeitet, erreicht Blake ein Anruf aus dem Krankenhaus …  (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 25.04.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.02.1983 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 17 (45 Min.)

      Alexis holt Jeff im Krankenhaus ab, um ihn in die Schweiz zu bringen. Sie hofft so zu verhindern, dass seine Vergiftung entdeckt wird. Blake kann diesen Plan in letzter Sekunde vereiteln und holt Jeff zur Genesung in sein Haus. Schnell kommt heraus, wie Alexis an die entscheidende Unterschrift kam. Fallon kehrt derweil zusammen mit Mark Jennings aus Haiti zurück und es scheint, als hätte sich tatsächlich ein Verhältnis zwischen den beiden entwickelt. Als Alexis bei Blake im Büro ist, weil Blake es geschafft hat, die von Alexis einberufene Vorstandssitzung mit Hilfe seines Anwalts Andrew Laird abzusagen, erreicht die beiden ein Anruf aus Singapur. Dan Cassidy, ein Mitarbeiter von Blake, berichtet telefonisch von Steven, der dort unter dem Namen Ben Reynolds nach seiner Gesichtsoperation im Krankenhaus liegt. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 02.05.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.02.1983 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 18 (45 Min.)

      Blake fliegt nach Singapur, um sich den Mann anzusehen, der eventuell Steven sein könnte. Zuvor trifft er sich mit dem Kongressabgeordneten McVane, der erreichen soll, dass die von Alexis angestrebte Fusion zwischen Denver-Carrington und Colbyco verhindert wird. Alexis, die derweil erkennen musste, dass Mark Jennings sich mehr für Fallon als für sie interessiert, versucht, McVane auf ihre Seite zu ziehen. Als ihr Vorhaben scheitert, setzt sie einen Privatdetektiv auf ihn an. Kirby, die Adam als Dolmetscherin nach Colorado Springs begleitet hat, ruft besorgt Jeff an, als Adam unter einem falschen Vorwand versucht, die Nacht mit ihr in einem Motel zu verbringen. Jeff trifft gerade noch rechtzeitig ein. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 09.05.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 02.03.1983 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 19 (45 Min.)

      Während Jeff und Kirby nach Reno fliegen und heiraten, ist Blake noch immer in Singapur, wo er Steven endlich dazu überzeugen kann, nach Denver zurückzukehren und seinen Sohn kennenzulernen. Dort erzählt Alexis ihm, dass Blake Stevens Sohn von Sammy-Jo praktisch abgekauft hat. Als Steven Blake zur Rede, gibt dieser zu, Sammy-Jo Geld angeboten zu haben, beteuert aber, dass man erst beschlossen habe, den Sohn in Denver zu behalten, als man bemerkt habe, wie wenig sich Sammy-Jo als Mutter fühle. Währenddessen beginnt Fallon ein Verhältnis mit Mark Jennings. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.05.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 09.03.1983 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 20 (45 Min.)

      Nachdem das Verhältnis zwischen Blake und Steven aufgrund der Anschuldigung von Alexis, Blake habe Sammy-Jo ihr Kind abgekauft, weiter verhärtet, versucht Steven in New York, Sammy-Jo zu überzeugen, nach Denver zurückzukehren. Ohne Erfolg kehrt er alleine zurück und erklärt Blake, er wolle ein Appartement mieten und seinen Sohn alleine aufziehen, was zu einem neuen und heftigen Streit zwischen den beiden führt. Alexis ist derweil sehr besorgt über die Hochzeit von Jeff und Kirby. Sie befürchtet, dass Kirby möglicherweise entdecken könnte, dass Adam versucht hat, Jeff zu vergiften. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 30.05.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 16.03.1983 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 21 (45 Min.)

      Die Vorstandssitzung von Denver-Carrington findet statt und Alexis macht allen unmissverständlich klar, dass sie jeden feuert, der gegen die geplante Fusion von Denver-Carrington und Colbyco stimmt. Daraufhin stimmen alle, Blake eingeschlossen, dafür. Alexis, deren Privatdetektiv bei Neal McVane, einem Kongressabgeordneten der auf Blakes Seite steht, scheinbar fündig geworden ist, versucht derweil, Fallon dazu zu bringen, sich von Mark zu trennen. Währenddessen hat Steven den Entschluss gefasst, sich von Sammy-Jo scheiden zu lassen. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 06.06.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 23.03.1983 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 22 (45 Min.)

      Krystle arrangiert ein Dinner zwischen Blake und Steven, doch Alexis fädelt es geschickt ein, dass Steven nicht zu diesem Treffen erscheinen kann, woraufhin ein heftiger Streit zwischen Krystle und Blake entsteht. Auch zwischen Fallon und Mark intrigiert Alexis geschickt. Nachdem sie zunächst versucht, Mark mit Geld dazu zu bewegen, die Stadt zu verlassen, inszeniert sie schließlich ein Treffen, bei dem Fallon sie scheinbar nackt in Marks Bett vorfindet. Fallon fällt auf den Trick herein und lässt Mark wutentbrannt stehen. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.06.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 06.04.1983 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 23 (45 Min.)

      Alexis hat endlich erreicht, dass in der Zeitung ein negativer Artikel über den Blake zugeneigten Kongressabgeordneten McVane gedruckt wird. McVane versucht schließlich Alexis umzubringen, Blake erscheint jedoch in letzter Sekunde und kann sie retten. Derweil holt Steven seinen Sohn aus dem Haus der Carringtons und zieht in sein eigenes Appartement. Zwischen Alexis und Krystle kommt es zu einer Auseinandersetzung, die in einem heftigen Kampf endet. Blake kommt hinzu und macht Krystle Vorwürfe, dass sie sich auf diesen Streit eingelassen habe. Die empörte Krystle zieht anschließend ins La Mirage. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.06.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 13.04.1983 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine
    • Staffel 3, Folge 24 (45 Min.)

      Alexis versucht, die sowieso schon angeknackste Beziehung von Blake und Krystle endgültig zu beenden. Nachdem sie scheitert, Blake zu überzeugen, dass er Krystle nicht mehr liebe, lockt sie Krystle unter falschem Vorwand in eine Hütte, wo sie ihr eine Million Dollar anbietet, wenn sie dafür endgültig aus Blakes Leben verschwindet. Krystle lehnt jedoch ab. Während des Gesprächs schleicht ein unbekannter Mann um die Hütte, sperrt die beiden Frauen ein und setzt die Hütte in Brand. Bereits zuvor hatte sich Alexis geweigert, dem Privatdetektiv Hess 45.000 Dollar zu borgen, damit dieser seine Spielschulden begleichen kann. Auch Mark drohte Alexis, nachdem diese ihre Intrige, die Mark und Fallon auseinander brachte, Fallon gegenüber nicht zugeben wollte. (Text: Anixe HD)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 04.07.1984 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Mi 20.04.1983 ABC
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Denver-Clan im Fernsehen läuft.

    Staffel 3 auf DVD und Blu-ray

    Auch interessant …