Deutsche Erstausstrahlung: RTLplus
    Original-Erstausstrahlung: Canal de las Estrellas (Spanisch)

    Catalina Creel ist eine skrupellose und herrschsüchtige Frau mit einem leicht verwirrten Bezug zur Realität. Um ihren Stiefsohn José Carlos einschüchtern zu können, trägt sie immer eine Augenklappe. Angeblich hat José Carlos als Kind beim Spielen ihr Auge mit einem Kreisel durchstoßen. Doch das ist nicht wahr, denn unter der Augenklappe verbirgt sich ein gesundes Auge. Seit Jahren schon versucht Catalina, sich das Vermögen ihres Mannes unter den Nagel reißen. Doch Gatte Don Carlos kommt hinter das Geheimnis der Augenklappe und durchschaut ihren Plan. Ihre letzte Chance ist der Tod ihres Ehemanns. Kurzerhand vergiftet sie ihren Mann. Doch der heimtückische Mord führt für Catalina nicht zum Vermögen ihres Mannes – ein tödlicher Kampf um das Erbe beginnt und Catalina zerstört auf ihrem Rachefeldzug Existenzen, Lieben und geht buchstäblich über Leichen. (Passion)

    Der Clan der Wölfe – Kauftipps

    Der Clan der Wölfe – Community

    am : Hallo Andreas ich habe dir eine mail geschickt LG
    am : Hallo Andreas. Ich hoffe du liest die Nachricht von mir, denn ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach einer Sammlung von der Clan der Wölfe für meine Eltern.
    Wenn ich deinen Post richtig verstanden habe hast du die Episode davon. Oder?
    Könnte ich von dir eine Kopie bekommen? Ich würde auch dafür zahlen.
    Kann dir dann gerne eine Email schicken.
    Liebe Grüße
    am : wie bekommt man die serie???ich such seit jahren danach.
    am : Ich suche dringend die Serie, wer weiß wo ich sie bekommen tue, wer was weiß bitte einfach melden ra.lo@outlook.de
    Vielen Dank im voraus.
    (geb. 1976) am : Hallo, es gibt von Serie leider keine DVD Veröffentlichung auf Deutsch. Es gab vor einigen Jahren eine DVD auf Spanisch, da wurde aber die ganze Serie auf zirka 8 Stunden zusammengefasst, also viele Details weggelassen. Es gab auch noch eine andere DVD, da war die Serie auch zusammengefasst drauf und es wurden sämtliche Hintergrundmusik, durch neue ersetzt. Wenn einer über "Der Clan der Wölfe" diskutieren will, einfach schreiben: fox_mulder_fbi_x-files@hotmail.com

    Der Clan der Wölfe – News

    Cast & Crew

    Dies und das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):

    85 tlg. mexikan. Telenovela (Cuna de lobos; 1986).

    In der Familie Larios sind Intrigen an der Tagesordnung, jeder betrügt jeden, allen voran die grausame Catalania (Maria Rubio) ihre Stiefsöhne Alejandro (Alejandro Camacho) und José Carlos (Gonzalo Vega). Sie begeht einen kaltblütigen Mord nach dem anderen und versucht so, an das große Geld zu kommen.

    Die brutale Serie lief werktags am Nachmittag.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Clan der Wölfe im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …