Der Clan der Wölfe
    MEX 1986–1987 (Cuna de Lobos)
    Deutsche ErstausstrahlungRTLplusOriginal-ErstausstrahlungCanal de las Estrellas (Spanisch)
    Catalina Creel ist eine skrupellose und herrschsüchtige Frau mit einem leicht verwirrten Bezug zur Realität. Um ihren Stiefsohn José Carlos einschüchtern zu können, trägt sie immer eine Augenklappe. Angeblich hat José Carlos als Kind beim Spielen ihr Auge mit einem Kreisel durchstoßen. Doch das ist nicht wahr, denn unter der Augenklappe verbirgt sich ein gesundes Auge. Seit Jahren schon versucht Catalina, sich das Vermögen ihres Mannes unter den Nagel reißen. Doch Gatte Don Carlos kommt hinter das Geheimnis der Augenklappe und durchschaut ihren Plan. Ihre letzte Chance ist der Tod ihres Ehemanns. Kurzerhand vergiftet sie ihren Mann. Doch der heimtückische Mord führt für Catalina nicht zum Vermögen ihres Mannes – ein tödlicher Kampf um das Erbe beginnt und Catalina zerstört auf ihrem Rachefeldzug Existenzen, Lieben und geht buchstäblich über Leichen. (Passion)

    Der Clan der Wölfe – Kauftipps

    Der Clan der Wölfe – Community

    • am

      Ich habe alle  Folgen auf DVD.


      reisanreis@gmail.com
    • am

      Ich möchte diese Serie käuflich erwerben, danny1801@t-online.de Mit freundlichen Grüßen R.Uterhardt
    • (geb. 1963) am

      Wisst ihr mehr über eine Neuverfilmung von 2019?
      Bei Youtube gibt es CUNA DE LOBOS im Jahr 2019 wenn man den Titel angibt.
      Da gibt es das Original aus dem 80er Jahren und die Neuverfilmung? aus dem Jahr 2019
      Kennt die jemand?
    • (geb. 1963) am

      Hi ihr lieben

      liebe die Telenovela Der Clan der Wölfe.
      Bei den Inhaltsangaben werden 85 Folgen angeben die wir auch alle gesehen haben.
      In Original wird die Serie in 2 Kapiteln gezeigt. So sind Teil 1 in Deutschland Kapitel 1+2 in Original.
      So kommt es daß die Serie auf 170 Kapiteln aufgelegt ist im Original und wir in Deutschland meinen können daß uns welche unterschlagen wurden. Ist aber nicht so wir bekamen alle 170 Kapitel zu sehen eben in 60 Minuten Länge anstatt in 30 Minuten Länge wo wir bei 170 ankämen. 85 60 Minuten Folgen gabt es in Deutschland. Die Serie endet mit einem Cliffhanger offenem Ende am Ende wo der Zuschauer den Eindruck vermittelt bekommt: Der Wahnsinn hat noch kein Ende, der fängt wieder von vorne an. Catalinas Erbe, der Enkel. So nach dem Motto es wird nie vorbei sein. Vor allem solange nicht solange es Nachfolger / Erben gibt.
    • am

      hola, TomStan ... könntest du dich bitte bei jf.berlin@gmx.de melden ... danke und LG.

    Der Clan der Wölfe – News

    Cast & Crew

    Dies & das

    Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):85 tlg. mexikan. Telenovela (Cuna de lobos; 1986).
    In der Familie Larios sind Intrigen an der Tagesordnung, jeder betrügt jeden, allen voran die grausame Catalania (Maria Rubio) ihre Stiefsöhne Alejandro (Alejandro Camacho) und José Carlos (Gonzalo Vega). Sie begeht einen kaltblütigen Mord nach dem anderen und versucht so, an das große Geld zu kommen.
    Die brutale Serie lief werktags am Nachmittag.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Der Clan der Wölfe im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…