Kommentare 1–10 von 23weiter

    • sir_hilary am 16.05.2019 12:22melden

      warum kommen die restlichen staffel nicht auf dvd heraus?
        hier antworten
      • Stefan_G (geb. 1963) am 30.01.2019 00:28melden

        Sach mal - wer vergibt denn immer die "Daumen nach unten"-Bewertung???
          hier antworten
        • Stefan_G (geb. 1963) am 13.10.2016 21:25melden

          Hatte ich zuletzt 1988 gesehen - damals noch auf "RTL Plus" ein paar Folgen allerdings.
          Waere gut, wenn's mal auf "Sky Nostalgie" laufen würde...
            hier antworten
          • Tommy (geb. 1959) am 30.07.2015melden

            Super Serie aus den Kinder tagen. In einer Folge (unglaublich) spielte Bruce Lee mit, welche war das?
            • nostalgiejunkie (geb. 1981) am 27.07.2016 16:52melden

              Hallo, ja das stimmt Staffel 1 Episode 8: Tod im Swimmingpool
              Es ist aber nur ein kurzer Auftritt. Hat aber einen schönen Move, den wir zu sehen bekommen.
              Grüße
            • nostalgiejunkie (geb. 1981) am 27.07.2016 16:53melden

              Ach ja, in Staffel 1 Episode 13 spielt Harrison Ford mit.
            hier antworten
          • Jürgen (geb. 2020) am 24.02.2014melden

            Hallo

            Warum sendet ihr nicht mal wieder die gesamte Serie. Es werden viele Serien immer wieder gezeigt warum nicht schöne alte?
              hier antworten
            • ironside-fan (geb. 1969) am 25.06.2013melden

              Soulfood Music hat den pilot schon herausgebracht.
              warte auch schon sehnsüchtig auf komplette staffeln mit guter bildqualität.
                hier antworten
              • TSt am 14.12.2011melden

                nun, es wird hier anhand einer "Kurz-synopsis" folgende dazugehörige Episode aus "Der Chef - Ironside" gesucht

                im voraus: merci beaucoup für Eure Unterstützung

                ich vermute, daß besagte Episode im Jahre 1971 im tv ausgestrahlt wurde

                die Handlung: Ironside fährt mit seinem Team abends in ein Dorf, Stadt hinein

                es wird eine Hausfrau in ihrer Küche von Ironside befragt

                am Schluss: rasante Schluss-szenen auf einer Gebirgsstrasse (Rocky Mountains?)

                merci f. Hilfe u. Unterstützung u.
                Gr.
                  hier antworten
                • TSt (geb. 1962) am 13.12.2011melden

                  nun ich hoffe, daß da jemand helfen kann

                  es wird eine Episode von Der Chef - Ironside gesucht

                  Kurz"Synopsis"

                  Ironsides Mannschaft kommt abends in einer Town , Village an mit seiner Mannschaft
                  eine Hausfrau wird von Ironside befragt in ihrer Küche
                  am Schluß: rasante Schluss-szenen auf der Straße , Gebirge (Rockies?) wie gesagt gesehen habe ich das, glaube ich 1971

                  merci f. ernstgemeinte Hilfe. u. Unterstützung
                  Gr.
                    hier antworten
                  • Bernd (geb. 1957) am 07.08.2011melden

                    Hallo zusammen,
                    da ja jetzt die 2. Staffell nach langen erschienenist, weiß jemand, ob weitere Staffeln möglichst bald folgen werden?

                    Gruß Bernd
                      hier antworten
                    • Bernd (geb. 1957) am 29.10.2009melden

                      Weiß irgendjemand ob und wann die restlichen Staffeln auf Dvd in Deutsch erscheinen?? Überfällig ist es allemal
                      Gruß Bernd
                      • Andreas (geb. 1982) am 31.01.2010melden

                        WENN "Ironside" nochmal komplettiert wird, dann bestimmt nicht beim aktuellen Label (SJ Entertainment). Die fangen lieber eine neue Serie an, die dann auch nicht vervollständigt wird, weil sie sich zu schlecht verkauft, also fängt man NOCH eine neue Serie an...

                        Die einzige Chance wäre, wenn ein kleineres Label die Rechte aufkaufte und weiter-/neuveröffentlichte. Zwar bestünde auch die Möglichkeit, daß Universal das selbst in die Hand nimmt, aber das hieße, man bekäme nur die abgenudelten (und z. T. gekürzten) TV-Master, die auch auf "Das Vierte" liefen, auf DVD gepreßt.

                        Ich sehe für den "Chef" hierzulande leider schwarz...
                      • Andreas (geb. 1982) am 01.10.2010melden

                        Hab mich anscheinend geirrt. SJ kriegt es wohl doch noch auf die Reihe! ;-)
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Chef im Fernsehen läuft.

                    Der Chef auf DVD

                    Auch interessant …