Staffel 1, Folge 1–10

Staffel 1 von „Der Bulle und das Biest“ startete am 07.01.2019 in Sat.1.
  • Staffel 1, Folge 1
    Voll auf die Zwölf! Kommissar Elias Decker macht sich zum Gespött des Mordkommissariats, als er bei einer Verfolgungsjagd durch Berlin von einem Hund regelrecht flachgelegt wird. Decker muss den Bullmastiff, den er als Drogenkurier dingfest machen wollte, dann auch noch gegen seinen Willen mit in seine Junggesellenbude nehmen. Nun müssen die beiden Dickköpfe wohl oder übel erst einmal miteinander klarkommen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 07.01.2019Sat.1
  • Staffel 1, Folge 2
    Bis dass der Tod uns scheidet … Ein neuer Fall für das Dreamteam Kommissar Elias Decker, Kollegin Caro Belzig und Bullmastiff Rocky. Eine Braut überlebt ihren Junggesellinnenabschied nicht. Sie wird am Morgen der Hochzeit tot aufgefunden – erschlagen von einem Schaufelbagger. Elias, Caro und Rocky ermitteln in einem Luxushotel inmitten der feinen Hochzeitsgesellschaft zwischen Filmriss und Geldgier … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.01.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 14.01.2019Sat.1
  • Staffel 1, Folge 3
    Ausgebellt! Die Besitzerin einer Hundeschule wird auf offener Straße erschossen. Kommissar Elias Decker, sein treuer Gefährte Rocky und Kommissarin Caro Belzig machen sich auf die Suche nach dem Mörder und dabei offenbart sich ihnen weit mehr als kuriose Arten der Eheführung. Außerdem funkt es inzwischen nicht nur ordentlich zwischen Elias und seiner Nachbarin Sarah, sondern auch Rocky entdeckt seine weiche Seite … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.01.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 21.01.2019Sat.1
  • Staffel 1, Folge 4
    Mit Vollgas an die Wand! Elias, Rocky und Caro suchen den Mörder des Besitzers eines Gebrauchtwagenhandels. Die Ermittlungen bringen sie auf die Fährte diverser illegaler Geschäfte, doch die Spur verläuft sich … Auch in Deckers Liebesleben läuft es nicht rund, denn seine Nachbarin Sarah hat einen Neuen: Frank. Das gefällt auch Bullmastiff Rocky gar nicht, der zusammen mit Decker versucht, alles gegen den neuen Lover zu unternehmen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.01.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 28.01.2019Sat.1
  • Staffel 1, Folge 5
    Eine Berufssoldaten wird ermordet. Der Fall scheint schnell gelöst, nachdem der Mörder Ingvar Minkwart die Tat gesteht. Zwischenzeitlich wendet sich Kommissar Elias Decker wieder der Suche nach seinem verschwundenen Freund Nassim zu. Das fragliche Video, dass er hinterließ, wirft immer noch Fragen auf. Als dann Minkwart sein Geständnis widerruft, müssen Caro und Rocky den Fall erneut aufrollen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.02.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 04.02.2019Sat.1
  • Staffel 1, Folge 6
    Wie der Vater, so die Tochter … Eine Betriebsfeier endet für den frisch zurückgetretenen Fleischerei-Chef Dirk Hammerbach tödlich in einem Fleischwolf. Der Erbe, Sohn Timo, die Wunsch-Nachfolgerin der Belegschaft, Meike Gerlach oder der Aktivist Ian Anderson – Kommissar Elias Decker, Kommissarin Caro Belzig und ihr vierbeiniger Partner Rocky kommen bei ihren Ermittlungen höchst verzwickten, familiären Geheimnissen auf die Spur. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.02.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 11.02.2019Sat.1
  • Staffel 1, Folge 7
    Der bekannte DJ Empire kommt unter mysteriösen Umständen ums Leben. Decker hat die Leiche durch einen Zufall gefunden, als er einen verdächtigen Tschechen im Mordfall seiner Schwestern verfolgen wollte. Die Spurensuche erweist sich als schwierig. Decker und Belzig vermuten den Täter zunächst in der Clubszene. Unterdessen merkt Sarah enttäuscht, dass sie nicht die einzige Frau in Elias Leben ist. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.02.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 18.02.2019Sat.1
  • Staffel 1, Folge 8
    Den Falschen erwischt?! In einer Kletterhalle wird einer der Besitzer und Kletterlehrer auf brutale Weise ermordet. Die Ermittlungen von Kommissar Elias Decker, Kommissarin Caro Belzig und Rocky bringen die Freundschaft der drei Besitzer heftig ins Wanken. Außerdem versucht Elias, der es sich mit seiner Nachbarin Sarah verspielt hat, weiterhin mehr über die Vergangenheit seiner toten Schwester herauszufinden und das führt ihn, Caro und Rocky ins Berliner Nachtleben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.02.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 25.02.2019Sat.1
  • Staffel 1, Folge 9
    Titel: Der Bulle und das Biest; Staffel: 1; 2019; Folge: 9; Person: Florian Panzner; Emil von Schönfels; Copyright: SAT.1/​Christoph Assmann; Fotograf: Christoph Assmann; Bildredakteur: Stephanie Bruchner; Dateiname: 1599243.jpg; : fuer redaktionelle Zwecke und nur im Rahmen der Programmankuendigung verwendet werden. Spaetere Veroeffentlichungen sind nur nach Ruecksprache und ausdruecklicher Genehmigung der ProSiebenSat1 TV Deutschland GmbH moeglich. Nicht fuer EPG! Verwendung nur mit vollstaendigem Copyrightvermerk. Das Foto darf nicht veraendert, bearbeitet und nur im Ganzen verwendet werden. Es darf nicht archiviert werden. Es darf nicht an Dritte weitergeleitet werden. Aneinanderreihung/​Zusammenlegung/​Kopplung von Bildern zum Zweck der Erstellung von Slide-Shows o.ä. nicht gestattet; Verbindung/​Einfügen/​Anfügen von Werbung nicht gestattet. Bei Fragen: foto@prosiebensat1.com Voraussetzung fuer die Verwendung dieser Programmdaten ist die Zustimmung zu den Allgemeinen Geschaeftsbedingungen der Presselounges der Sender der ProSiebenSat.1 Media SE.;
    Ein schlechter Scherz? Der bekannte Internet-Mogul und Multimillionär Patrick Körner hat eine anonyme Morddrohung erhalten. Ein sekundengenauer Countdown lässt den Kommissaren Elias Decker und seiner Kollegin Caro Belzig jedoch wenig Zeit, dem Täter auf die Spur zu kommen. Mit der Unterstützung des SEKs und Rocky stoßen die Ermittler plötzlich auf eine heiße Spur und können kaum glauben, zu wem diese führt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.03.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 04.03.2019Sat.1
  • Staffel 1, Folge 10
    Glück im Unglück? Nachdem seine Kollegin Caro Belzig bei einem Einsatz angeschossen wurde, ist Kommissar Elias Decker auf sich selber gestellt. Als er nach einer langen Nacht im Krankenhaus zurück in seine Wohnung und vor allem zu Rocky möchte, trifft ihn der Schlag: es brennt und Rocky ist weg! Zusammen mit seiner Vermieterin Dr. Sarah Werneburg sucht er nun ausgerechnet bei seiner Mutter Angela Decker ein Dach über dem Kopf. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.03.2019Sat.1 EmotionsFree-TV-PremiereMo 11.03.2019Sat.1

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Der Bulle und das Biest online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…