zurückFolge 80weiter

    • Reihe 7 Grab 11

      Folge 80

      Einem Strafgefangenen gelingt es bei Waldarbeiten am Chiemsee, einen seiner Bewacher zu überwältigen und dessen Waffe in seinen Besitz zu bringen. Er flieht bis zur nahe gelegenen Autobahn und stiehlt auf einem Rastplatz das Auto eines Liebespärchens. Dabei schießt er ohne Zögern den Besitzer des Fluchtfahrzeugs nieder. Kommissar Köster kennt den Raubmörder. Er hat Richard Brack vor sechs Jahren nach einem Banküberfall überführt und vermutet, dass Brack zwei Dinge vorhat: Er wird seinen Komplizen töten, der gegen ihn ausgesagt hatte, und die Beute von 20.0000 Mark an sich nehmen. Merkwürdig ist allerdings, dass Brack kurz vor seiner Begnadigung ‚wegen guter Führung‘ ausgebrochen ist. (Text: 3sat)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 04.05.1984 ZDF
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Streams und Mediatheken

      Amazon Channels deAbo

      Sendetermine

       So 20.05.2007
      22:35–23:35
      22:35–3sat
       Fr 19.05.2000
      23:55–00:55
      23:55–SF 1 (Schweiz)
       Mi 01.09.1999
      23:00–00:00
      23:00–ZDF
       Mo 20.03.1995ZDF
       Do 25.03.19933sat
       Fr 04.05.1984ZDF NEU

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Alte im Fernsehen läuft.

      Auch interessant …