Der Alte

    zurückFolge 359weiter

    • Nur noch die Finsternis

      Folge 359

      Es ist bereits spät in der Nacht, als die Kommissare der Kripo München auf dem Gelände der Firma „Blomstedt“ eintreffen. Vor dem Hauptgebäude stehen schon etliche Polizeiwagen: Rolf Herzog und seine Kollegen werden von den Streifenbeamten erwartet, die ihnen zügig den Weg in die Chefetage weisen. Dort hatte kurz zuvor ein Wachdienstangestellter den Chef des Unternehmens Herbert Blomstedt und dessen Prokuristen Klaus Probst tot aufgefunden. Offenbar wurde auf beide Männer aus kurzer Distanz geschossen. Der schreckliche Doppelmord geschah vor weniger als einer Stunde. (Text: ZDF)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.09.2011 ZDF
      Original-Erstausstrahlung: Di 13.09.2011 SF 1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Sendetermine

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Cast

      Crew

      Sendetermine

       Sa 17.09.2011
      03:10–04:10
      03:10–ZDF
       Fr 16.09.2011
      20:15–21:20
      20:15–ORF 2
       Fr 16.09.2011
      20:15–21:15
      20:15–ZDF NEU
       Di 13.09.2011
      20:05–21:05
      20:05–SF 1

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Der Alte im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …