Staffel 3, Folge 4

  • Folge 12

    Staffel 3, Folge 4
    Ohne Sicherheitsnetz und ohne Proben- dafür aber mit Köpfchen, einer gehörigen Portion Spielfreude und mit vollem Körpereinsatz. Die zwölfte Show von „Denn sie wissen nicht, was passiert! Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show“ präsentiert RTL heute live.
    Die neue Live-Show wird dem Unterhaltungs-Trio wieder einiges
    abverlangen. Denn Barbara Schöneberger, Günther Jauch und Thomas Gottschalk wissen zu Beginn der Show gar nichts: weder, wer von ihnen den Abend moderieren, noch, wer als Team spielen wird, geschweige denn, gegen welche prominenten Kandidaten sie antreten werden oder wer den Gewinn von 50.000 EUR im Fall des Sieges erhalten wird. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereSa 22.08.2020RTL

Cast & Crew

Sendetermine

So 23.08.2020
00:10–03:25
00:10–
Sa 22.08.2020
20:15–00:10
20:15–
NEU
Füge Denn sie wissen nicht, was passiert kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Denn sie wissen nicht, was passiert und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Denn sie wissen nicht, was passiert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…