Staffel 2, Folge 3

  • Folge 20

    Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Heute stellen sich vier weitere Kandidaten der Jury vor. Wieder sind große Patennamen im Spiel. Die Jury vergibt diesmal David Garrett für die Kategorie Klassik, Dennis Lisk für Hip-Hop und die Zipfelbuben für die Rubrik Schlager. Marius kennt man schon aus dem letzten Jahr. Er hat es damals mit seinem Song bis in die Finalshow geschafft. In diesem Jahr hat er starke Mitbewerber. Wer wird mit ihm konkurrieren? Daniel, Simon oder Emily? Wieder hat die Jury hohe Ansprüche und einer der Kandidaten kann diese nicht erfüllen. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.10.2009KI.KA

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 28.10.2009
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Dein Song kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein Song und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein Song online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…