Staffel 12, Folge 11

  • 198. Das Halbfinale beginnt

    Staffel 12, Folge 11 (25 Min.)
    Das Komponistencamp neigt sich dem Ende, aber bevor der Auftritt vor der Jury ansteht, erleben die Kandidat*innen noch ein echtes Ibiza Highlight. Trace, ein einheimischer Drummer, führt mit allen eine gemeinsame Trommelsession an einem besonderen Ort Ibizas durch. Ein schönes, gemeinschaftliches Erlebnis für alle Kandidaten vor dem Halbfinale. Doch dann wird es ernst: Die Jury reist an und die Show beginnt. Wer schafft es ins Finale? (Text: KiKA)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2020KiKA

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 11.03.2020
19:25–19:50
19:25–
NEU
Füge Dein Song kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dein Song und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dein Song online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…