bisher 397 Folgen (Deutsche Fassung), Folge 51–75

  • Shaurya stellt Mehek zur Rede und will endlich erfahren, warum Mehek Ajay heiraten will. Er weiß, dass Mehek Ajay nicht liebt und nur ihrer Familie zuliebe in den Bund der Ehe einwilligt. Shaurya will Mehek auf keinen Fall verlieren und plant deswegen auf der Sangeet-Zeremonie die Wahrheit über Ajay endlich zu offenbaren. Wie will er die finsteren Absichten Ajay beweisen? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.01.2019Zee.One
  • Shaurya führt den Gästen die schreckliche Wahrheit vor: Ajay ist ein Heuchler und war niemals ernsthaft an Mehek interessiert. Einzig das Geld hat ihn und seine Mutter auf die Idee gebracht, eine Ehe mit Mehek anzustreben. Hochemotional zeigt Meheks Familie Ajay, was sie von ihm halten und werfen ihn, mitsamt seiner Sippe, hochkant aus dem Haus. Mehek weiß nun, dass es sich lohnt auf den Richtigen zu warten … (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMo 14.01.2019Zee.One
  • Mehek ist außer sich vor Freude: Sie hat ein Jobangebot als Köchin in dem noblen Restaurant des einflussreichen Geschäftsmannes KD ergattert. Dumm nur, dass Shaurya und Rajiv sie auch gerade als Köchin für ihr neues Restaurant einstellen wollten. Natürlich ist Mehek bereit, den Job bei KD sofort abzusagen, vor allem, weil KD Shauryas Rivale ist. Doch Shaurya lehnt selbstlos ab und denkt nur an Meheks Wohl… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.01.2019Zee.One
  • Meheks Familie ist furchtbar aufgeregt, denn heute ist Meheks erster Arbeitstag im angesagten „Locaste“ Restaurant. Als Mehek sich gerade per Rikscha auf den Weg machen will, steht Shaurya samt seinem Auto plötzlich vor ihr. Auf dem Weg zur Arbeit macht Shaurya Mehek Mut und wünscht ihr Glück. Wie ein besorgter Vater, harrt Shaurya vor dem Restaurant aus, bis Mehek nach getaner Arbeit wieder herauskommt. Doch warum ist Mehek Shaurya gegenüber so ablehnend und lässt ihren Gefühlen jetzt immer noch nicht freien Lauf? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMi 16.01.2019Zee.One
  • Mehek steckt im Gefühlschaos. Ist sie in Shaurya verliebt? Shaurya ist mit den Gedanken bei Mehek und baut einen Unfall. Mehek erfährt davon und rennt besorgt zur Unfallstelle. Es kommt heraus, dass Shaurya gar nicht verletzt ist. Mehek ist erleichtert und umarmt Shaurya innig… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 17.01.2019Zee.One
  • Mehek ist so erleichtert, dass Shaurya nichts passiert ist und gesteht ihm ihre Liebe. Als Mehek auf Wolke 7 schwebt, bekommt sie mit, dass ihre Tante und ihr Onkel bereits potentielle Ehemänner für Mehek ausgesucht haben. Mehek ruft bei Shaurya an und bittet ihn etwas dagegen zu unternehmen. Als Mehek von der Arbeit nach Hause kommt, sitzt Shaurya überraschenderweise bei Mehek zu Hause. Shaurya ist gekommen, um den Segen der Familie zu bekommen und hält um Meheks Hand an. Kanta blockt erstmal ab, muss es sich überlegen und schickt deshalb Shaurya wieder weg. Die Familie berät sich, was das beste für Mehek ist. Doch Mehek sagt ganz klar, dass sie ihn heiraten möchte. Die Familie stimmt der Hochzeit zu und werden von Shauryas Mutter zur Feier des Tages eingeladen… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.01.2019Zee.One
  • Die Feier zu Ehren der Verlobung von Shaurya und Mehek bei den Khannas steht an. Swetlana, Shauryas Tante heckt allerdings einen Plan aus, um die Familienzusammenführung zu crashen. Shaurya und Mehek werden nach draußen verbannt, wo sie aber innige Momente zu zweit erleben… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMo 21.01.2019Zee.One
  • Die Familie von Mehek bekommt Essen mit Fleisch aufgetischt. Eine unangenehme Situation für beide Parteien. Doch für Swetlana, die dahintersteckt, ist es ein Erfolg, die beiden Familien auseinander zu bringen. Als Shaurya nochmal auf die Knie geht, um Mehek einen ganz offiziellen Antrag zu machen, kommt ihnen ein Welpe zugelaufen. Sie beschließen ihn Tomato zu nennen und zu behalten. Währenddessen werden Ravi und Jeevan abgefüllt. Ravi neckt im betrunkenen Zustand Harish. Der findet dies aber gar nicht lustig und schlägt Ravi nieder. Als Shaurya und Mehek wieder in das Haus kommen und die Aufruhe sehen, verteidigt Shaurya Meheks Familie. Swetlana, die hinter allem steckt, spielt die Enttäuschte und gibt sich unschuldig… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDi 22.01.2019Zee.One
  • Shaurya und Swetlana stoßen sich immer noch an dem niederen Status der Familie Khana. Daraufhin geht die Familie von Mehek ihres Weges. Shaurya versucht sie noch zu beruhigen doch vor allem Mehek ist sichtlich gekränkt. Ravi und Jeevan sind sehr beschämt und entschuldigen sich bei Mehek. Shaurya fährt zu ihnen, um sich zu entschuldigen. Doch Mehek blockt ab und sagt ihm, dass sie ihn nicht mehr heiraten möchte… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMi 23.01.2019Zee.One
  • Am nächsten Morgen versucht die Familie, Mehek davon zu überzeugen, Shaurya doch zu heiraten. Shaurya steht mit samt seines Gepäcks, inklusive Hund Tomato, vor ihrer Tür und möchte Teil von Meheks Familie sein. Doch Mehek verwehrt ihm dies, weil sie findet, dass ihre Welten zu unterschiedlich wären. Als Mehek am nächsten Morgen das Haus verlässt, stolpert sie über Shaurya, der die ganze Nacht auf der Türschwelle auf sie gewartet hat… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.01.2019Zee.One
  • Meheks Familie ist völlig überrumpelt, dass Shaurya vor ihrer Tür wartet und schicken ihn kurzer Hand weg. Nachdem Mehek auf die Arbeit geht, bekommt sie Mitleid für Shaurya und schickt ihm Essen. Als sie von der Arbeit kommt ist Shaurya immer noch da… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.01.2019Zee.One
  • Shaurya übernachtet erneut vor Meheks Haus. Mittlerweile sind auch Journalisten gekommen, um über die Hartnäckigkeit Shauryas zu berichten. Swetlana versucht Harish zu überreden, dass er für ihren Ehemann bürgt, damit er für ein paar Tage aus dem Gefängnis kommt und Swetlana bei ihrem Racheplan auf Shaurya unterstützt. Meheks Familie drängt sie, den bereits bibbernden Shaurya endlich in das Haus zu lassen. Mehek gibt Shaurya eine Chance sich zu beweisen: Er soll sich von nun an jeden Tag dem Lebensstil der Familie anpassen. Schafft er dies, erhält er ein grünes Kreuz, schafft er es nicht, bekommt er ein rotes Kreuz. Nach 5 Tagen zählen sie die Kreuze und entscheiden ob Shaurya bleiben darf oder nicht. Shaurya lässt sich darauf ein und ergänzt noch, dass er sie zum ersten Mal küssen darf, wenn er gewinnt… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.01.2019Zee.One
  • Shaurya gibt nicht so leicht auf. Vehement bleibt er in der Nähe Meheks und lässt keinen Zweifel an seinen Absichten. Er liebt Mehek und hofft, dass auch Mehek sich ihre Gefühle zu ihm endlich eingesteht. Derweil ist Swetlana fest davon überzeugt, dass ihre düsteren Pläne nur wegen Mehek nicht gelingen. Was wird sie dagegen unternehmen und werden Mehek und Shaurya jemals in Liebe vereint sein? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDi 29.01.2019Zee.One
  • Shaurya tut alles nur Erdenkliche, um Mehek zu zeigen, was für ein Mensch er sein kann: Er weicht ihr nicht von der Seite, ist zärtlich und liebevoll zu ihr, und, ja, ist sogar fettiges Essen. Doch Mehek lässt nicht zu, ihren Emotionen freien Lauf zu lassen. So liegen die beiden Turteltauben am Abend nun in ihren getrennten Betten und denken doch unentwegt aneinander… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMi 30.01.2019Zee.One
  • Ein dunkles Geheimnis wird gelüftet: Swetlana plant schon seit langer Zeit Shaurya zu ruinieren und ihr Ehemann, Sanjay, steckt mit ihr unter einer Decke. Doch die beiden haben einen weiteren Verbündeten mit dem sie gemeinsame Sache machen. Rajiv entpuppt sich als ihr Handlager und offenbart seine finsteren Absichten. Derweil feiern die Sharmas Weihnachten und Shaurya wird von allen liebevoll umsorgt – außer von Mehek natürlich… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 31.01.2019Zee.One
  • Shaurya wächst über sich hinaus und beweist, dass unter seiner harten Schale ein weicher verborgen ist. Er ist nicht nur bereit, sich für Mehek aufzuopfern, sondern zollt der gesamten Familie Respekt – allen voran Kanta, die er liebevoll umsorgt. Als Shaurya dann auch noch am frühen Morgen das Frühstück serviert sind alle hin und weg – Mehek eingeschlossen… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.02.2019Zee.One
  • Shaurya will die verletzte Kanta entlasten und schmeißt den gesamten Haushalt allein. Außerdem gelingt es ihm Mehek auszutricksen: Sie sagt die magischen drei Worte. Doch als Swetlana mit einem Trupp Polizisten und einem Durchsuchungsbefehl vor der Tür steht, ist die Idylle vorbei. Was wirft Swetlana den Sharmas vor? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.02.2019Zee.One
  • Die Polizei durchsucht das Haus der Familie Sharma und richtet ein furchtbares Chaos an. Sie schmeißen die liebgewonnenen Sachen der Familie ohne Rücksicht zu Boden und bringen Schande über die Sharmas. Nur durch Shauryas beherztes Eingreifen kann Schlimmeres verhindert werden. Doch Mehek hat genug: Sie wirft Shaurya hochkant aus dem Haus. Ist dass das Ende der Lovestory von Mehek und Shaurya? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.02.2019Zee.One
  • Shaurya ist am Boden zerstört: Nicht nur, dass Mehek ihn aus dem Haus geworfen hat, seine Tante hat auch dafür gesorgt, dass die Chance, jemals wieder mit den Sharmas ein normales Verhältnis zu haben, gleich Null geht. Shaurya kündigt Swetlana als Reaktion auf den Frontalangriff die Kreditkarten und nimmt ihr sogar das Auto weg. Derweil offenbart Nehal der Familie die bewegende Geschichte über ihren versuchten Selbstmord und den Menschen der sie gerettet hat: Shaurya. Wird Mehek Shaurya zurückgewinnen können? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.02.2019Zee.One
  • Mehek stürmt zu Shaurya um ihm endlich ihre Liebe zu gestehen. Doch Shaurya ist derart tief verletzt, dass er taub für die Worte Meheks ist. Zu groß ist die Enttäuschung. Erst als Mehek sich vom Dach des Hauses stürzen will und vor den Augen aller die drei magischen Worte sagt, lenkt Shaurya ein. Mehek und Shaurya stehen zu ihren Gefühlen und werden heiraten. Alle sind überglücklich! Alle, außer Swetlana natürlich… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.02.2019Zee.One
  • Die Sharmas sind außer Rand und Band, als Mehek mit den Neuigkeiten über die Hochzeit nach Hause kommt. Mehek und Shaurya sind überglücklich und küssen sich zum aller ersten Mal. Auch Karuna ist fröhlich Mehek als ihre Schwiegertochter begrüßen zu dürfen. Doch am Horizont bahnen sich dunkle Zeiten an: Shaurya fühlt sich beobachtet und verhält sich verdächtig… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.02.2019Zee.One
  • Die Roka Zeremonie wird zu einem rundum schönen Erlebnis für die Sharmas: Alle arbeiten Hand in Hand, um die kurzfristige Planung zu meistern. Swetlana versucht jedoch mit allen Mitteln, die wunderbare Stimmung zu stören. Und was für einen Auftrag hat sie Rajiv gegeben? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.02.2019Zee.One
  • Bei der Roka Zeremonie geschieht etwas Eigenartiges: Mehek wird plötzlich schlecht und muss sich übergeben. Die Anwesenden gehen sofort davon aus, dass Mehek schwanger sein muss. Doch Shaurya lässt diese Schande nicht zu und beweist allen, dass jemand ganz anderes hier die Finger im Spiel hat… (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.02.2019Zee.One
  • Anlässlich der Henna Zeremonie lädt Shaurya zu einer Bollywood Themenparty ein: Alle sollen sich im Look ihrer liebsten Stars präsentieren. Als jedoch auf einmal der Ehemann von Swetlana auftaucht, ist die ausgelassene Stimmung sofort passe. Wie ist er nur aus dem Gefängnis gekommen? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.02.2019Zee.One
  • Sanjay benimmt sich bei der Party absolut daneben: Nicht nur, dass er sich Mehek unsittlich nähert, er provoziert zudem auch noch einen schweren Unfall. So wie es aussieht, tut er alles Menschenmögliche, um die Hochzeit Shauryas zu verhindern. Doch warum? (Text: Zee One)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.02.2019Zee.One

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Rezept zur großen Liebe online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…