Folge 20

  • Haddaway, Kristina Sprenger, Gerd Käfer und Patrick Graf von Faber-Castell

    Folge 20 (135 Min.)
    Seit mehr als 50 Jahren ist Gerd Käfer im Geschäft. Kardinal Ratzinger und Königin Elisabeth II. gehörten bereits zu seinen Gästen. Am Sonntag, den 15. April, kocht der Gourmet-Papst für „Das perfekte Promi Dinner“. In seinem Kitzbüheler Landhaus empfängt er die TV-Kommissarin Kristina Sprenger, den Sänger Haddaway und den Unternehmer Patrick Graf von Faber-Castell. Käfers Menü verspricht ein kulinarisches Feuerwerk: Es gibt bretonischen Hummer, bayerisches Kalbsfilet und ein Carpaccio von der Flug-Ananas. Wer nach Gerd Käfer an der Reihe ist, hat es schwer.
    Das weiß auch Patrick Graf von Faber-Castell, der als letzter Gastgeber in der Kitzbüheler Runde seine Gäste auf der Bichlalm in 1.200 Metern Höhe begrüßt. Mit seinem Tafelspitz hat er sich allerdings übernommen. Als die Küche im Chaos versinkt, lädt er die Gäste
    in die benachbarten „Sonnbergstub’n“ ein, wo Promi-Wirtin Rosi Schipflinger einen deftigen Kaiserschmarrn serviert. Trotzdem bekommt der Graf vom Gourmet-Papst satte 9 Punkte: Er sei schließlich der „größte Küchenchaot“. Auch TV-Kommissarin Kristina Sprenger greift auf die Hilfe von „Profis“ zurück.
    Bei den Rindsrouladen mit Klößen und Rotkraut packt die Mutter mit an. Das wiederum ärgert Haddaway, der den Auftakt zum perfekten Promi Dinner macht. „Ich habe keine Unterstützung beim Kochen“, klagt der zweifache Echopreisträger. Er will seine Gäste mit einem karibischen Curry verwöhnen. „Bei diesem Gericht kann sich keiner verhauen“, kommt prompt die Spitze vom Gourmet-Papst. „Das kann jeder.“ Das perfekte Promi Dinner: Mit Haddaway, Kristina Sprenger, Gerd Käfer, Patrick Graf von Faber-Castell, am 15. April um 20:15 Uhr bei VOX (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 15.04.2007VOX

Sendetermine

Sa 20.07.2013
08:20–10:25
08:20–
So 08.07.2012
16:35–18:40
16:35–
Sa 07.07.2012
11:20–13:25
11:20–
So 15.04.2007
20:15–22:30
20:15–
NEU
Füge Das perfekte Promi Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Promi Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…