Folge 195

  • Jürgen Milski, Jürgen Drews, Mickie Krause und Loona

    Folge 195
    Sangria, Party und super Stimmung: Damit kennen sich die prominenten Kandidaten des „perfekten Promi Dinners im Schlafrock“ bestens aus! Jürgen Milski, Mickie Krause, Loona und Jürgen Drews geben mal wieder Vollgas, diesmal jedoch nicht auf der Ballermann-Bühne, sondern hinterm heimischen Herd! Die Stimmungssänger sollen ihre Gäste allerdings nicht nur mit ihren Kochkünsten überzeugen. Welcher Ballermann-Star kann für erholsame Nächte und ein leckeres Frühstück am Morgen sorgen? Wird es Jürgen Milski sein? Der Ex-Big-Brother-Star bringt im „Oberbayern“ die Decken zum Tropfen, aber kann er auch als Gastgeber für stimmungsvolle Abende sorgen? Sängerin Loona ist die einzige Frau im Wettkampf.
    Wird sie sanftere Töne anschlagen als die Männer? Mickie Krause ist bekannt für Partyhits wie „Du hast die Haare schön“, doch werden seine Mitstreiter nach dem Essen auch in Lobeshymnen verfallen? Jürgen Drews ist die alteingesessene Party-Größe am Ballermann, doch hilft ihm das bei der Zubereitung des „perfekten Dinners?“ Wer wird sich am Ende durchsetzen und die 5.000 Euro Siegerprämie einem guten Zweck seiner Wahl spenden? Jürgen Milski:
    Menü ‚Schlager-Medley-Menü à la Jürgen‘: Vorspeise: Knuspriger Spargel im Kornfeld (gebackener Spargel mit Schinken und Käse auf einem Bett von grünen Salaten, Blumen und gerösteten Kernen) Hauptspeise: Zartes Kalb ‚por la noche‘ (Rosa gebratenes Kalbsfilet an Risotto und Gemüse im Parmesankörbchen) Nachspeise: Dreierlei von der Schokolade mit einem Foto von Schatzi (Mousse von dunkler Schokolade, weißes Schokoladenparfait mit Himbeeren und warmer Nougat-Rumkuchen mit Vanille) Jürgen Drews: Vorspeise: Lachstartar auf Avocado-Mousse mit Limettencreme Hauptspeise: Geflügelroulade an Kartoffelpüree Nachspeise: Grüntee-Eis mit Kokosbällchen Mickie Krause: Menü ‚Wir essen alles, aber lecker muss es sein‘: Vorspeise: ‚Jürgen tu mal lieber die Möhrchen – auch ohne Zähne ein Genuss‘ (Möhrensuppe) Hauptspeise: Grätenpommes (Lachsfilet) Nachspeise: Dänisches Tiramisu aus Holland Loona: Menü ‚The sexy Apollo-Program‘: Vorspeise: Oriental Countdown (Gambones mit Wasabi Mayonnaise und thailändische Tom Kha Ghai) Hauptspeise: French Kiss on Planet Italy (Coquilles Saint Jacques und Linguini Parmeggiano Reggiano) Nachspeise: Lost in Space (Ufo Macarons, Kletskopjes, Haagse Bluf und Space Cake) (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.08.2012VOX

Sendetermine

So 09.06.2013
20:15–23:15
20:15–
So 05.08.2012
20:15–23:15
20:15–
NEU
Füge Das perfekte Promi Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Promi Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…