Folge 192

  • Bernadette Kaspar, Jinjin Harder, Anja Polzer und Sissi Fahrenschon

    Folge 192
    Nachdem Bachelor Paul Janke beim „perfekten Promi Dinner“ mit seinen Kochkünsten überzeugen konnte und den Sieg errang, sind nun seine Verehrerinnen dran. Der Streit um den Junggesellen war schon verdammt anstrengend – aber wie hart wird es zwischen den Finalistinnen der RTL TV-Romanze „Der Bachelor“ Anja und Sissi und ihren Nebenbuhlerinnen Jinjin und Bernadette beim Kampf um die kulinarische Dinner-Krone zugehen? Gewinnerin Anja hat es schwer: Den Bachelor hat sie zwar um den Finger gewickelt, aber die Liebe hielt nicht lange an. Wie stehen ihre Chancen bei ihren
    ehemaligen Konkurrentinnen? Paul brach Sissi mit seiner letzten Entscheidung das Herz.
    Nun hofft sie, dass ihr das bei der Punktevergabe ihrer Gäste nicht noch einmal passiert. Jinjin setzte beim Bachelor mehr auf ihre weiblichen Reize, doch werden diese auch beim Kochen von Vorteil sein? Playmate Bernadette hielt vom Bachelor nicht viel und machte keinen Hehl daraus. Wird sie sich als Gastgeberin etwas feinfühliger präsentieren? Die vier Ladies kochen um 5.000 Euro, die die Gewinnerin für einen guten Zweck ihrer Wahl spenden wird. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.05.2012VOX

Sendetermine

Sa 04.01.2014
11:05–13:35
11:05–
So 27.05.2012
20:15–22:40
20:15–
NEU
Füge Das perfekte Promi Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Promi Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…