Folge 189

  • Tim Toupet, Christine Kaufmann, Jörn Schlönvoigt und Nina Kristin Fiutak

    Folge 189
    Eine bunte Promirunde erwartet die Zuschauer beim „perfekten Promi Dinner“ mit Tim Toupet, Christine Kaufmann, Jörn Schlönvoigt und Nina Kristin Fiutak. Welcher Promi wird das perfekte Dinner abliefern? Wird es der singende Frisör Tim Toupet sein? Mit seinem Hit „Du hast die Haare schön“ begeistert er die Mengen am Ballermann. Aber werden seine Gäste nach dem Essen auch Lobeshymnen über seine Kochkünste singen? GZSZ-Star Jörn Schlönvoigt ist der Schwarm aller Soap-begeisterten Mädchen, aber leider schon in festen Händen. Ob er seine Freundin Sila Sahin schon fleißig bekocht hat, um zu üben,
    können nur seine Gäste beurteilen.
    It-Girl Nina Kristin Fiutak ist es als Millionärstochter gewohnt, im Rampenlicht zu stehen und sich um nichts kümmern zu müssen. Nun soll sie ihre prominenten Gäste verwöhnen und bewirten. Ob das gut geht? Schauspielerin Christine Kaufmann wurde für ihr Talent bereits mit dem Golden Globe Award ausgezeichnet. Mit Nina Kristin hat sie eines gemein: Beide zogen sich für den Playboy aus. Ist hier ein besonders harter Konkurrenzkampf in Aussicht? Die vier Stars kochen um 5.000 Euro, welche der Gewinner für einen guten Zweck seiner Wahl spenden wird. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.05.2012VOX

Sendetermine

So 06.05.2012
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Das perfekte Promi Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Promi Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…