Folge 18

  • Frederic Meisner, Alexandra Polzin, Branco Vukovic und Sarah Kern

    Folge 18 (135 Min.)
    „Ich bin eine gute Köchin und Gastgeberin“, verspricht Sarah Kern. Am Sonntagabend will sie es den Zuschauern beweisen. Wenn um 20:15 Uhr bei VOX „Das Perfekte Promi Dinner“ beginnt, schlägt für die Modedesignerin die Stunde der Wahrheit. Wird es Sarah Kern gelingen, Frederic Meisner, Alexandra Polzin und Branco Vukovic ein perfektes Dinner zu servieren? Die Halbdänin Sarah Kern ist die letzte Gastgeberin in der Dinnerrunde aus München. Sie will ihre Gäste mit einem skandinavischen Menü beeindrucken. Es gibt Lachs, gefülltes Schweinefilet und Apfelkuchen. Den Auftakt zum Promi-Dinner macht diesmal der ehemalige Glücksrad-Moderator und TV-Produzent Frederic Meisner.
    Er hat sich für ein französisches Gericht entschieden und greift ungeniert auf Fertigsoße und Thermomixer zurück. Leider mag Moderatorin Alexandra Polzin weder Meisners „Rosmarinkartoffeln“ noch seine farbigen Wände: „Welcher Mann
    streicht denn sein Wohnzimmer rot?“ Alexandra Polzin liebt dafür roten Stoff. Ihre Gäste begrüßt sie im Kimono, obgleich eigentlich ein Dinner aus Thailand auf der Speisekarte steht. Das Kochen bringt sie ganz schön ins Schwitzen. Zum Glück hilft ihr ein befreundeter Koch beim Geflügelfonds und Sarah Kern packt spontan in der Küche mit an.
    Für das Wok-Gemüse gibt es aber Punktabzug. „Ich habe versucht, es aufzuessen“, lästert Frederic Meisner. Als Branco Vukovic sein Menü verkündet, schütteln die Gäste mit dem Kopf: Hackauflauf mit Banane! Wird der Schauspieler die kritischen Promis mit dieser ungewöhnlichen Kombination überzeugen können? Vukovic und sein Mops lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Kurz bevor die Gäste kommen, machen Hund und Herrchen noch ein Nickerchen auf dem Sofa. Das perfekte Promi Dinner: Mit Frederic Meisner, Alexandra Polzin, Branco Vukovic, Sarah Kern, Sonntag, den 1. April, um 20:15 Uhr (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 01.04.2007VOX

Sendetermine

Sa 06.07.2013
08:30–10:35
08:30–
So 24.06.2012
16:30–18:40
16:30–
Sa 23.06.2012
11:25–13:30
11:25–
So 01.04.2007
20:15–22:30
20:15–
NEU
Füge Das perfekte Promi Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Promi Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…