Folge 160

  • Indira Weis, Katy Karrenbauer, Jay Khan und Frank „Froonck“ Matthée

    Folge 160
    Kakerlaken, Fischaugen, Mehlwürmer: Die Kandidaten aus „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ haben tapfer nahezu jede Dschungel-Delikatesse gegessen. Jetzt nehmen vier Kandidaten im „Dschungel-Spezial“ den Kochlöffel in die Hand und kämpfen um den Titel als bester Gastgeber. Neben Dschungel-Vize Katy Karrenbauer muss auch
    Hochzeits-Planer Frank „Froonck“ Matthée kulinarischen Mut am heimischen Herd beweisen. Außerdem kocht das Dschungel-Pärchen Indira Weis und Jay Khan um den Titel. Geht bei ihnen die Liebe vielleicht sogar durch den Magen? Wer setzt seinen Gästen nach den Strapazen im australischen Dschungel ein perfektes Dinner vor? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.03.2011VOX

Sendetermine

Sa 25.01.2014
10:45–13:10
10:45–
So 13.03.2011
20:15–22:40
20:15–
NEU
Füge Das perfekte Promi Dinner kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das perfekte Promi Dinner und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Promi Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…