Kommentare 11–20 von 473

  • am

    Ich finde es nicht I. O. , dass die Gäste am Tisch das Essen loben und dann in den Einzelauswertungen darüber herziehen. Einfach nur falsch.
    • am

      Das finde ich auch. Und die, die besonders kritisch sind, können oft selbst nicht viel.
      Der heutige Gastgeber  sagt ständig:  Genau. Muss man erst mal aushalten können.
  • am

    03.02.: Man sollte vor dem Kochen Rezepte nachlesen - Saltimbocca besteht aus dünnem Kalbsschnitzel!!
    • am

      Ich geb‘s für heute auf!! Wenn die Gastgeberin im Strandkleidchen und in Gummi-Badeschlappen herumschleicht, und zur Draufgabe während der Suppe aufsteht und sich direkt neben den essenden Gästen lautstark schnäuzt, dann reiches!!
      • am

        Sehr g‘schmackig, wenn die Köchin während der Küchenarbeit ständig ihre blonden Strähnchen knetet und dann (ohne Handschuhe) direkt weiter arbeitet!
        • am

          Hallo, was für eine intigante Gruppe am Donnerstag ,allen voran die immer augenverdrehende und stimmungsmachende Lisa. Wie im Kindergarten. Ekelhaft.Da schmeckt einem das Essen nicht mehr.

          hans
          • am

            In der KW 2 sind die Köche nicht einmal in der Nähe vom perfekten Dinner, das gab es noch nie, schade!!
            • (geb. 1971) am

              Kochen mit Thermomix ist wie Laufband im Keller mit Waldtapete!
              • am

                Tut mir leid, aber das ist grauslich!! Wenn die Hunde den Nudelteig vom Tisch fressen und der Koch den Teig trotzdem weiterverarbeitet, möchte ich nicht der Gast sein!!
                • am

                  Das Dinner dieser Woche war eins DER ALLERBESTEN DINNER EVER! ich wäre geehrt, wenn ich solche großartigen Menschen zu meinen Freunden zählen dürfte!!!

                  All diese so unterschiedlichen, offenen, intelligenten und inspirierenden Charaktere haben mich schlichtweg umgehauen und mich endlich dazu angespornt, mich für die LGBTQ+ einzusetzen! DANKE IHR WUNDERBAREN, WUNDERSCHÖNEN Menschen ♥️♥️♥️!

                  Love Sonja aus Berlin ☀️
                  • am

                    Diese Woche DpD im Allgäu und leider wird mal wieder nicht regional aufgetischt, sondern nur das Übliche wie immer. Eigentlich ist es dann doch egal wo das Diner stattfindet.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das perfekte Dinner online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Das perfekte Dinner – Kauftipps

                    Auch interessant…