Kommentare 1–10 von 11

  • (geb. 1955) am

    Ich schließe mich diesem Wunsch von Natalie voll an - WANN wird endlich Italien wieder gezeigt (fehlt mir auch noch) und wann gibt es neue Episoden???

    Wenn man das Fernsehprogramm durchforstet - hunderte Krimis, Mord und Totschlag überall - aber so schöne, herzerwärmende Sendungen sind eher selten, oder sie werden zum x-ten Mal wiederholt !

    Mehr solche liebevolle Geschichten mit Menschen, die das Herz am rechten Fleck haben, wären wünschenswert. Dem Hausverstand und der Menschlichkeit wieder mehr Raum geben. Tod und Verwüstung gibt es ohnehin in der Realität genug!

    Leiten Sie das gerne auch an die vielen Filmemacher weiter...
    • (geb. 1978) am

      Ich würde gerne mal endlich Italien sehen. Wann kommt denn dieser Teil. Der Einzige der mir noch fehlt. Es ist so schön. Davon müsste viel mehr produziert werden.
      • am

        Ich liebe die Folge „Das Kindermädchen Mission Südafrika „ . Ich kann nicht mehr zählen, wieviel Mal ich diese Folge schon angeschaut habe. Immer habe ich gehofft, es gibt eine weitere Folge, wo Henny nach Südafrika zurück kehrt. Sie und Konrad waren sich doch mehr als sympathisch! Wenn die Serie beendet werden soll, wäre es doch eine wunderschöne Lösung, wenn Henny und Konrad zusammenfinden würden und sie in Südafrika bleibt. 
        Ich finde diese Folge ist die Beste von allen. Mauritius hat mir auch noch gefallen, aber Kanada überhaupt nicht!
        • (geb. 1962) am

          ich hab alle 4 Folgen und warte sehnsüchtig auf Episode 5.
          Hoffe ja, das sich da noch was in 2022 tut.
          lg an alle.
          • (geb. 1955) am

            Sie haben recht - mir geht es genauso!
        • (geb. 1963) am

          Wann kommen endlich die DVDs /bluRays der Reihe raus?
          • (geb. 1963) am

            Meins auch, klasse!
            • am

              Ja - fast ! - nicht möglich ! - mein Flehen, es wurde von der ARD endlich doch noch erhört !
              Am 13.05. läuft die Folge 01 der Serie, vielen Dank !!
              • am

                Ich verstehe es nach wie vor und noch immer nicht :
                Da gibt es bereits die Folge 4 demnächst, die Folgen 2 und 3 werden mehrmals wiederholt,
                jedoch die allererste Folge 1, die kommt und kommt nicht ! - ist das pure Absicht oder was ist da der dahinterstehende,mir völlig unerklärliche Grund ?? - und dem User Anhalter sei gesagt :
                Jedem Menschen recht getan ist eine Kunst, die niemand kann !....aber bitte nicht hier lästern !!
                • (geb. 2000) am

                  Warum *vergisst* man bei den Streams immer auf die allererste folge ?? .....Folge 2 und 3 kann man streamen, die Folge 1 ist nicht da ! - es wäre nett, wenn die auch noch käme, danke !!
                  • (geb. 1963) am

                    Richtig Teil 1 fehlt.
                    Und nirgendwo zu finden echt eine Frechheit.
                    Ist so eine tolle Reihe,
                    Hoffentlich bald neue Folgen
                • (geb. 1960) am

                  Ich finde diese Serie toll, ein Feelgood Movie, Stress und Action hat man so schon genug. Bitte mehr davon!
                  • (geb. 1963) am

                    Mir geht es genauso
                    Kann meinen Vorgänger mit den Müll absolut nicht zustimmen
                    Diese Filme sind Witzig und Humorvoll
                    Saskia Vester mag ich sowieso
                    Eine tolle gute Schauspielerin
                    Hoffentlich kommt endlich Teil 4+5 hinterher

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Kindermädchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Auch interessant…