Baby Blues

40 Min.
In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen. – Bild: RTLplus /​ Gregorowius
In 'Das Familiengericht' hält Richter Frank Engeland (Mi.) den Vorsitz. Im Team mit den Anwälten Barbara von Minckwitz und Matthias Klagge regelt er Familienauseinandersetzungen.
Gabi und Rolf Schuster haben sieben Kinder und leben am Existenzminimum. Rolf ist arbeitslos, trotzdem bleibt die ganze Hausarbeit an Gabi hängen. Als sich das achte Kind ankündigt, sucht Gabi Rat bei ihrer Kinderärztin. Da eine Abtreibung nicht infrage kommt, rät ihr die Ärztin, das Kind zur Adoption freizugeben. Das will Rolf partout nicht. Er sieht weder eine finanzielle Notlage noch Gabis Überforderung. Nun soll Richter Engeland entscheiden. (Text: RTLup)

Cast & Crew

Gast: Frank Engeland (Richter), Barbara von Minckwitz (Anwältin), Matthias Klagge (Anwalt)

Erhalte Neuigkeiten zu Das Familiengericht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Das Familiengericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Familiengericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…

Hol dir jetzt die fernsehserien.de App