Kommentare 1–10 von 76

  • (geb. 1960) am

    Hat Jemand die Einschaltquoten- Entwicklung von "Das Familiengericht" seit 2002 bis heute? 
    Würde mich sehr interessieren! Freu mich auf Antworten!!
    • am

      Heute habe ich diese Sendung in der Wiederholung angesehen ,die Minkwitz, naja hat diese Frau keinen Frisör, die sieht immer aus als kämme sie aus dem Bett,
      • (geb. 1955) am

        Ich schaue die Sendung auch sehr gern,aber mit Frau Minkwitz komme ich so gar nicht klar Ihre Kommentare sind teilweise unqualifiziert . Meine Wahl als Anwältin wäre sie nicht.
    • am

      Hin und wieder sehe ich diese uralte Sendung, man kann sich dieses nicht oft antun, die van Minkwitz sollte sich mal eine Sendung ansehen/hören, von diesem gelabere von dieser Rechtsanwältin muß auch ihr schlecht werden, die redet immerzu ihren Mandanten nach, schlimm, auch kann ich nicht verstehen das sich ein Richter sich für solch einen quatsch hingibt, ach ja, Hauptsache `Geld`
      • (geb. 1998) am

        Hier ist genau das gleiche Spielchen. Am nächsten Tag wird bei Das Familiengericht die Folgen 115, 116 und 117 einfach nicht im RTL-Up ausgestrahlt. Die Frage ist warum? Wenn man Interesse an allen Gerichtsshows besitzt, wie mich zum Beispiel, dann muss bei mir mindestens die Regeln machen, dass auch alle Folge ausgestrahlt wird und keine einzige Folge wird ausgelassen.
        • (geb. 2000) am

          Es ist mir natürlich klar, dass RTL mit all seinen Sparten, zwar wirtschaftlich erfolgreich ist, aber nur die in laufende Bilder gefasste Entsprechung der BILD-Zeitung ist.
          Polemisch, reißerisch und journalistisch ein Verbrechen an der Menschheit.
          Heute lief um 16.50 Uhr „Das Familiengericht".
          Das war keine Gerichtsverhandlung sondern eine Freak-Show, die im Mittelalter wohl Erfolg gehabt haben könnte.
          So viele extrem verunstaltete, inkompetente Zerrbilder deutscher Judikative kann man nicht beschreiben, das muss man gesehen haben.
          Und dafür studieren Menschen Jura!
          Man müsste ihnen allen die Möglichkeit nehmen, als Anwälte zu praktizieren.
          Aber da dies alte Wiederholungen sind und die Anwälte und Richter immer noch im Dienst sind, waren das wohl Wunschträume.
          Und dann fordern diese Freaks auch noch Respekt von den Menschen ein.
          • (geb. 2000) am

            Ist das eine Verarschung der deutschen Judikative? Da geht’s schlimmer zu als auf einem Pavianfelsen.
            Über den vorsitzenden Richter geht das Gerücht, er wäre homosexuell.
            Ich glaube das nicht!
            So wie er auftritt, hat er keine Eier und keinen Arsch in der Hose.
            Was also sollte einen evtl. schwulen Partner denn an ihm interessant finden?
            • (geb. 2000) am

              Waren sie schon mal in einem Vogelhaus im Zoo? Genau so geht es in dieser Gerichtsshow zu. Alles kräht durcheinander wie es ihm Spaß macht und der seltsam verpeilt wirkende Richter lässt ihnen freien Lauf. In einem Kindergarten herrscht mehr Ordnung als in diesem Gerichtssaal und die Laienschauspieler, möglicherweise aus Köln-Chorweiler angekarrt, machen sich für 86.-€ zum Affen. Hoffentlich geben sie den Betrag beim Arbeitsamt an, sonst ist es Sozialbetrug.
              Und die Klamotten aus dem Fundus des Senders sollten zu Putzlappen geschreddert werden.
              Vielleicht sollte man das mit den Talaren der Rechtsverdreher gleich auch machen.
              • am

                Ich will mich hier für M. Klagge einsetzen!!
                Ständig wird er vom Richter abgewiesen und dann noch beleidigt! Die Klagge genannt!
                Aber ganz allgemein:
                Ich zieh mir diese Sendungen in letzter Zeit rein und habe einiges gelernt, vor allem bei U. Wetzel!
                Natürlich ist alles schlecht gespielt, aber bei echten Fällen lernt man, wie tief der Mensch gesunken ist, die Bibel hat recht: Wir sind Drecksocken und brauchen Erlösung!! Dr. M. Kägi
                • (geb. 2000) am

                  Sie unterzeichnen ihre Rezension mit Dr. M. Kägi. Wenn sie einen Doktortitel haben, dann bin ich der Papst. Ihre Wortwahl und Grammatik lässt eher auf einen jüngeren Menschen mit bescheidener Bildung schließen. Lassen sie es sein, sich mit Titeln zu schmücken. Es entwirft ein Bild ihrer psychischen Veranlagung.
              • (geb. 2000) am

                Sorry, eigentlich wollte ich niemals für solch einen Emotionsmüll und Schrott-TV eine Rezension verschwenden.
                Aber so langsam reicht's!
                Ein Richter der nichts kapiert, eine Anwältin die vermutet und spekuliert und ein Anwalt, der so eifrig das Klischee eines Schwulen zu erfüllen versucht, dass mir über wird.
                Ich habe homosexuelle Freunde, die niemals so herumschwuchteln würden. Ich weiß selbstverständlich, dass diese Gerichtsshows gestellt sind, aber die Darstellung der deutschen Legislative ist grauenhaft. Das gilt auch für die Polizeishows. Den Darstellern sollte man die Berufsausübung untersagen. UND DANN BESCHWERT MAN SICH ÜBER FEHLENDEN RESPEKT IN DER BEVÖLKERUNG. Für solche Zerrbilder empfinde ich auch nur Verachtung.
                • am

                  Richter sowie Rechtsanwälte habe evtl die falschen Verträge gemacht. Frau v. Minkwitz und her Klagge Rechtsverdreher hoch 3und ein Richter der wenig Ahnung vom Leben hat , sehr elitär rüberkommt , aber lfd. seine Meinung kund tut.
              • (geb. 1976) am

                Eine aufwühlende Sendung. Aber Strafgericht finde ich in dem Zusammenhang leider besser angebracht. 

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Familiengericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Das Familiengericht – Kauftipps

                Auch interessant…