Kommentare 1–10 von 126
User 1857792 am
Mich würde dieser freche Grosskotz nur einmal anfahren da würde er aber Blut spucken
User 1857792 am
Ich sehe mir jeden Tag die Sendung und muss Mich immer fragen wieviel Kinder hat dieser
dieser Großkotz Anwalt Klagge denn schon groß gezogen für das große Maul das Er jeden Tag an den Tag legt und keinen zu Wort kommen lässt und alle anderen haben keine Ahnung Er aber hat die Schlauheit mit dem Schaumlöffel gefressen und wenn Er mal nicht Recht bekommt wird Er auch rotzfrechBen Wohlgemuth (geb. 1988) am
Endlich mal eine App die alle Lieblingsserien von mir. Bündelt. RTL Up ist mein Lieblingssender, da finde ich eigentlich alle meine Lieblingsserien. Das Familiengericht finde ich von allen anderen Gerichtshofs immer noch am besten, da es mir schon von Anfang an sehr gut gefallen hat.
Ich finde es immer witzig, wenn sich beide Anwälte sehr lautstark miteinander unterhalten. Ich.
Gucke gerne die Verhandlungen ideen ist um Jugendliche und Sorgerecht geht.Ferini (geb. 1979) am
Also wenn ich wählen müsste zwischen klagge und von minckwitz wählen müßte wäre meine wahl herr klagge frau von minckwitz ist, wie ihr name schon sagt ein witz diese unprofessionellen einwände die sie zutage bringt, bringt mich sehr oft auf die palme. ich ertrage diese person nicht.User 1831278 (geb. 1944) am
Zzt. läuft gerade diese Sendung ,ich kann mich nur wiederholen die Minkwitz man kann dieser Frau kaum noch zuhören, die labert soviel Mist dicht gefolgt wir diese von diesem Richter der redet auch manchmal als wenn dieser betrunken wäre,aber das macht das vielleicht aus das die Sendung aus.
Mara52 am
Frau von Minckwitz ist einfach eine Zumutung!
Da finde ich Herrn Klagge wirklich besser.User 1831278 (geb. 1944) am
Die Minkwitz ist wieder im Tv. bei der geht es so" unser Herr Gott weis alles, ich die Minkwitz weis es besser" die ist wie das Fähnchen auf dem Turme, auch der Richter der hat manches mal drauf , da redet der ein Mist, vor Gericht würde so nicht geredet.User 1857792 am
alles trampelt auf die von Minckwitz herum dabei ist doch der grösste Dreckhund der Klugscheisser Klagge von Kinder Erziehung eine Ahnung wie eine Kuh vom Fahrrad fahren und das aufgeblasene Getue und das immer Recht haben muss und von Anstand keine SpurUser 1857792 am
jeder regt sich über die Minckwitz auf aber der grösste Kotzbrocken ist doch der Rechtsverdreher und Laienpädagoge Klagge der ist doch total fehl am Platze erzählt Dir wie man mit Kinder umgeht und wie man sie erzieht hat aber von dem überhaupt keine Ahnung nur eine grosse Fresse man könnte annehme er hätte schon damals 20 Jahre Berufserfahrung
User 1831278 (geb. 1944) am
Man ist die Minkwitz durch einander, das ist keine Anwältin das ist ein Schwätzer.Mara52 am
Stimmt !!!!
weiter
Erhalte Neuigkeiten zu Das Familiengericht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Das Familiengericht und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
