zurückSpecials, Folge 1–4

    • Folge 1

      Nach fünf wahnwitzigen Duellen um die Welt treffen sich unsere beiden Helden Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf, um noch einmal auf ihre härtesten Challenges zurückzublicken. Im Gespräch mit ihrem Buddy Olli Schulz zeigen Joko und Klaas, was im TV bislang noch nicht zu sehen war: „Behind the Scenes“-Material von ihren Reisen, die Geschichten hinter ihren weltweiten Abenteuern und noch mehr Wutausbrüche von Klaas …  (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 15.03.2014 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine
    • Folge 2

      Bis an die Schmerzgrenze – und weiter: Sie hingen über dem Abgrund, küssten Alligatoren, ließen sich den Mund zunähen und stürzten sich aus höchsten Höhen in die tiefsten Tiefen. Die Weltreisenden Joko und Klaas blicken auf ihre Reisen der vergangenen vier Jahre zurück. Frust, Wut und Triumph: Die ewigen Kontrahenten auf dem größten Spielfeld aller Zeiten erinnern sich an die verrücktesten, wahnwitzigsten, gefährlichsten und spannendsten Duelle von Australien bis Venezuela. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 30.07.2016 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Folge 3

      Joko & Klaas gehen bis an die Schmerzgrenzen – und weiter. Auf ihren Weltreisen schwebten sie an Luftballons in der Wüste, agierten als lebende Bowlingkugeln, hielten einen Mittagsschlaf in einer Felswand und landeten im philippinischen Drogen-Knast. Frust, Wut und Triumpf: Die ewigen Kontrahenten auf dem größten Spielfeld aller Zeiten erinnern sich an die verrücktesten, wahnwitzigsten, gefährlichsten und spannendsten Duelle von Australien bis Venezuela. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 17.06.2017 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Streams
      4. Sendetermine
    • Folge 4

      Heute gibt’s das Beste aus den bisherigen Shows … Joko & Klaas duellieren sich in eigens zusammengestellten Teams rund um den Erdball. Welches Team beweist Mut, Kraft und Willensstärke? Wer findet für das Team seines Gegners die größten Herausforderungen? Die Reiserouten und Aufgaben werden jeweils durch den Gegner festgelegt. Die Entscheidungen über Triumph oder Niederlage fallen dann im Studio zwischen Joko & Klaas. (Text: ProSieben)

      Deutsche Erstausstrahlung: Sa 09.05.2020 ProSieben
      1. Reviews/Kommentare
      2. Cast
      3. Crew
      4. Streams
      5. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Das Duell um die Welt im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …