Damien
USA 2016
  • Drama
  • Horror
  • Mystery
Deutsche TV-PremiereProSieben FunFree-TV-PremiereProSieben MAXXOriginal-TV-PremiereA&E Network (Englisch)
Füge Damien kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Damien und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Jugend von Damien Thorn (Bradley James) war von grausigen Ereignisse erfüllt, die er als Kind ausgelöst hat. Mittlerweile ist er 30 und erinnert sich kaum noch an jene Zeit. Verfolgt von seiner Vergangenheit und mysteriösen Vorfällen muss er sich jedoch früher oder später der Tatsache stellen, dass er der Antichrist ist. (Text: bmk)

Damien – Streaming

Damien – Community

  • am

    ProSieben Fun Serienstart im September.

Damien – News

Cast & Crew

Dies & das

Fortsetzung des Films „Das Omen“ aus dem Jahr 1976.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Damien online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…