Folge 2

    • 2. J. R. kehrt zurück (J. R. Returns)

      Folge 2 (90 Min.)
      Fünf Jahre ist es jetzt her, dass Bösewicht J.R. Ewing seine Firma Ewing Oil an seinen Erzrivalen Cliff Barnes verlor. Damals schien es, als habe er sich aus Gram über den Verlust eine Kugel in den Kopf gejagt, doch dem ist nicht so. J.R. lebt! Mehrere Jahre hat er sich in Europa aufgehalten, doch jetzt kehrt er nach Dallas zurück und will nichts weniger, als wieder der rechtmäßige Besitzer von Ewing Oil zu werden. Da Cliff Barnes lieber tot umfallen würde, als seinem größten Feind die Firma wiederzugeben, bittet J.R. seinen Bruder Bobby, ihm dabei zu helfen, Ewing Oil zurückzugewinnen. Doch der kennt J.R. zu gut, um ihm je wieder zu trauen. Also muss J.R. zu anderen, sprich härteren
      Mitteln greifen. Aber er muss sich beeilen, denn Cliff plant, Ewing Oil an Carter McKay von Weststar Oil zu verkaufen.
      Trotz seines geschäftlichen Erfolges ist der arme Barnes nämlich ein sehr unglücklicher Mann. Afton, die Liebe seines Lebens, hat er verloren, seine Tochter Pamela noch nie gesehen. Also will er sich aus dem Geschäft zurückziehen, um Ex-Frau und Tochter zurückzugewinnen. Und auch Bobby langweilt es, die Southfork Ranch weiterhin zu leiten. Als er sie zum Verkauf anbietet, findet sich im Handumdrehen ein Interessent: Carter McKay! Wird J.R. einen Weg finden, seinen Kontrahenten zu übervorteilen, oder wird er sein Erbe unwiderruflich verlieren? (Text: RTL II)
      Deutsche TV-PremiereFr 11.09.1998Das ErsteOriginal-TV-PremiereFr 15.11.1996

    Sendetermine

    So 24.11.2002
    20:15–22:05
    20:15–
    Di 01.10.2002
    20:15–22:05
    20:15–
    So 19.05.2002
    04:25–05:55
    04:25–
    Sa 18.05.2002
    11:25–12:55
    11:25–
    Sa 13.10.2001
    10:40–12:25
    10:40–
    So 23.09.2001
    04:45–06:15
    04:45–
    Sa 22.09.2001
    11:30–13:00
    11:30–
    Fr 11.09.1998
    NEU

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dallas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Reviews & Kommentare

      Folge zurückFolge weiter

      Auch interessant…