Kommentare 231–240 von 586

  • (geb. 1981) am

    Was sagt ihr als dallasfans eigentlich zum zusatz- oder bonusmaterial? war Ja nicht immer uff den DVDs enthalten....
    • am

      Sehr Mau würde ich sagen Kartoffelkopp
      Aber bei Denver ist überhaupt kein Bonusmaterial bei von Anfang an.
      Bei Dallas erst ab der 10 Staffel nix mehr dabei
    • (geb. 1981) am

      Tja, leider gabs ja irgendwann kein Bonusmaterial mehr. hatte gehofft, wenigstens bei der finalen 14. Staffel! Aber gut find ich bei der 4.Staffel das Zusatzmaterial "Return to Southfork", wo sich viele der darsteller treffen. das guck ich immer wieder gerne.
  • (geb. 1980) am

    Was meint ihr: welche Personen-Konstellationen waren am besten? Sue Ellen-Dusty oder Donna-Ray oder Miss Ellie-Clayton? Oder auch Sue Ellen-Cliff?! Und was meint ihr, wer war Sue Ellens wirklicher und einziger Lover? Da gabs ja viele: Cliff, Clint, Dusty, Nic, Don...?
    • am

      Donna und Ray passten gut zusammen. Die Jenna war fehl am Platz.
      Sue Ellen und Dusty waren das Traumpaar und Sue Ellens wirklicher und einziger Lover war: Geld und Alkohol!
      Später würde ich sagen Dusty Farlow
    • (geb. 1954) am

      Jo, da würd ich zustimmen. Ray und Donna: ganz toll! Ich war traurig als sie nicht mehr zusammenwaren. Das war ganz ungewohnt. Und ich denke, Sue Ellen und Dusty haben sich wirklich geliebt. Zwischen J.R. und Sue Ellen war es ja eindeutig eine Haß-Liebe!
  • am

    Früher war dieses Forum abolut top! Heute dient es anscheinend nur noch als Austragungsort privater Kleinkriege bzw als Medium für Chatauseinandersetzugen in den unterschiedlichsten Serienrubriken!
    Frei nach dem Motto: die Fortsetzung meines Eintrages findest Du bei der Serie "blabla".
    Was für ein Spaß! Eine Kopie meines Beitrages habe ich selbstverständlich noch bei den Serien "Der Laber-Clan", "Die Lästerer" und "Hilfe, mein Leben ist eine Soap" gepostet.
    Ach ja... ich bin nicht Anna! *augenverdreh*
    Wen interessiert´s auch...
    • am

      Hallo,Armin,drücke dich bitte genauer aus,welche
      Darsteller aus der 1.Staffel von Dallas bei Denver
      mitgewirkt haben ?
      Und Jacko,du scheinst mir wohl ein bisserl selber
      hyper zu sein...ich hasse hasse hasse Miss Ellie und
      Jock...
      Naja,jetzt wird wohl ein Sturm der Entrüstung auf mich
      einprasseln...
      • (geb. 1975) am

        Ich finde Miss Ellie und Jock einfach klasse. Auch Clayton ist spitze. Wieso magst Du die Rollen der Miss Ellie und des Jock denn so gar nicht? Gruß. Jocko.
      • am

        @nerede30
        von mirbekommst du keinen Rüffel
        Warum magste Miss Ellie und Jock nicht?
        Miss Ellie ist doch ganz lieb
        Der Jock gut der war echt ein Ekel.
        Warum wohl der J.R. so ist?
      • am

        Hallo,meine Lieben,habe ihr denn gar nicht gemerkt,das ich euch ein
        bißchen ärgern wollte ?
        Aber Spass beiseite,die Miss Ellie ist schon ganz lieb,und bei Jock
        stört mich einfach diese alptraumhafte Frisur...aber so war es halt
        damals eben.
        Übrigens,meine Großnichte ist auch ein riesiger Dallas-Fan,nur wunderte
        sie sich darüber,warum keine Handys dabei sind und das mußte ich
        ihr halt erklären.Die Süße hat mich ein angeschaut,als wenn ich ein
        Alien gewesen wäre...habe es aber mit Humor aufgenommen.
        Soap Fan,habe für dich etwas Gift verspritzt,bei den Puppen werde ich
        noch antworten,ebenso wie bei dem heißen Pflaster,und dem anderen
        Puppen...
        Hast du eigentlich schon meinen langen Eintrag bei den Colbys gelesen ?
        Bis bald wieder,
        nerede30.
      • am

        Hallo,lieber Soap Fan,habe endlich etwas bei Karussel der
        Puppen geschrieben,bei dem Tal der Puppen werde ich
        nichts schreiben,die Serie kenne ich nicht.
        Aber zu Heißes Pflaster Las Vegas werde ich mich noch
        melden,werde dir dann Bescheid geben.
        Aber nun zu Dallas : Die Antwort auf deine Frage ist in
        der Folge "Der Flugzeugabsturz" enthalten,Miss Ellie
        spricht darüber mit Pam auf der Terasse,so wurde J.R.
        eben J.R..
        Wie fandet ihr denn den Schauspieler Randolph Powell,der
        spielte ja die Figur des Alan Beam,ich mochte ihn
        nämlich sehr...
        So das war es für diesmal,wie immer
        euer nerede30.
      • (geb. 1971) am

        Wie kannst du nur Miss Ellie hassen ?
      • (geb. 1985) am

        Also ich finde Miss Ellie auch die beste. Ich mag ihre Rolle besonders gern. Schade das sie in der 14 Staffel nicht mehr dabei war.
      • (geb. 1975) am

        Ich mag den Alan Beam nicht. Der sah immer so eklig aus und wirkte recht unsympathisch. Außerdem war er ein haariger Affe! Aber ist ja Geschmackssache. Du hast ja danach gefragt wie andere den finden. Ich find ihn eben nich so dolle. Was findest Du an ihm/seiner Rolle besonders gut? Gruß. Jocko.
      • am

        nerede30@ Einige Leute sollt man ignorieren wenn du verstehst was ich meine? augenverdreh. Sollten uns den Spaß nicht verderben lassen.
        Heißes Pflaster meine Heißes Erbe Las Vegas:-)
        Ach ja wo meinst wo Miss Ellie Pam zwang nicht zu weinen und Jock schützen wollte. Nun fand ich auch nicht okay, aber sie hatte so Angst um Jock. Aber daß die anderen deswegen ihre Gefühe unterdrücken sollten war auch nicht richtig denn es waren ja auch Pam und Sue Ellens Ehemänner.
        Randolph Powell? Der war große klasse, den hätten sie nicht rausschreiben sollen. Und wie fand ihr den Light mcclossky der den Mitch Cooper spielte?
        Fand den cool und echt ne granate
      • am

        ja stimmt.
        Mochte auch sehr die Donna Reed als Miss Ellie.
        Bitte haut mich nicht, aber fand sie total gut.
      • am

        @Lance_DK stimmt Miss Ellie muß man lieben. Es sei denn man mein Barbara Bel Geddes oder Donna Reed als Miss Ellie. Da ist man ja geteilter Meinung. Und tja wie Nerede30 schon meint in der Folge Der Flugzeugabsturz
      • am

        Und wie fandst du Lucxs Mann Mitch Copper?
        Der war doch sooo süß
    • am

      Hallo Soap Fan,

      Du irrst Dich in Bezug auf mich. Deine Anschuldigung ist f a l s c h!!!
      Einfach f a l s c h!!!

      Weder schreibe ich unter AmericanBlend noch unter Illks. Ich werde auch nicht unter Sascha schreiben.

      Ich habe tatsächlich besseres zutun als hier unter mehren Namen zu schreiben!!!
      Ich antworte mir hier auch nicht!!! Warum sollte ich???

      Ich habe schon Kommentare von einer anderen Andrea gelesen, vielleicht schreibt diese ja unter den von Dir genannten Pseudonymen. Ich tue jedenfalls nicht!!!

      Ich habe hier einen Kommentar geschrieben unter Andrea, weil ich Andrea heiße.
      Gut, es gibt zwei Kommentare hintereinander von mir, aber dafür kann ich nichts, das war ein technischer Fehler.

      Ich habe so etwas schon einmal von Dir gelesen, da hast Du auch einer Andrea vorgeworfen unter mehreren Namen zuschreiben. Diese Andrea war ich nicht, es war eine andere Andrea.
      Ich hatte kurz danach gesucht, um es genauer zuschreiben wann und wo es war.

      Meine Zeit ist mir die Zeit aber zu schade!!! Such´ selber danach. Es ist auch schade um die Zeit für diese Antwort – aber Deinen Vorwurf das lasse es nicht auf mir sitzen!!!

      Also, wenn Du jemanden vorwirfst unter Pseudonymen zu schreiben, prüfe es genau –
      Du könntest Dich nämlich irren!!!

      Ich schreibe jetzt unter Andrea K. vielleicht kannst Du uns ja dann unterscheiden.

      Viele Grüße
      Andrea K.
      • am

        Dann entschuldige ich mich auch bei dir Andrea.
        Das sah genauso aus weiß du und mit Illks und AmericanBlend liege ich auf jeden fall richtig
        So ist die Anna wirklich und tyrannisiert hier das ganze forum
        Die Technik klar kann passieren und nochmals sorry:-)
      • am

        Alles klar, Entschuldigung angenommen.

        Gruß
        Andrea
      • am

        @AndreaK. dann können wir ja Chatfreunde sein.
        War zur Zeit nur was genervt, und die kleine kam echt mit 1000 Namen wieder rein, so daß du durch die doppel Sache in falschem Verdacht geraten bist.
      • am

        @Soap-Fan Freunde kann man man nie genug haben!
        Bis bald
        LG
        Andrea
    • (geb. 1965) am

      Hi,
      kann mir einer sagen, ab welcher Folge sich die Ranch ändert?
      Ich konnte mich zwar daran erinnern, daß die erste Folge damit begann, daß Bobby Pam mitbrachte - aber an die jetzige Ranch konnte ich mich überhaupt nicht erinnern.
      • am

        Ab Folge.6 Familientreffen.1Teil der 2.Staffel.
        Anfangs waren nur 5 Folgen geplant, diese Ranch aus den ersten 5 Folgen brannte ab, deswegen kam dann die Veränderung der Ranch
      • (geb. 1965) am

        Hat sich ja jetzt erledigt. *g* War wohl nur die 1. Staffel.
      • am

        Ich glaube: Folge 6 Familientreffen - Teil 1
        Damit beginnt die zweite Staffel.
      • am

        Ich glaube mit der Folge 02.01. (Folge 6) Familelentreffen 1.
      • (geb. 1965) am

        Danke für die Antworten.
        Leider dauert das hier immer ziemlich lange, bis sie erscheinen, man sie sehen kann. Deshalb hatte ich nochmal gepostet.
      • am

        Hallo Anna alias Andrea.alias Illks alias AmericanBlend
        Erkennt man an der Schreibweise
        Egal was für Namen sie benutzt man erkennt sofort wer dahinter steckt!
        Ilks, Andrea´, AmerikanBlend man erkennt sofort im schreiben wie Anna.
        Auch die ganz plötzlichen Anna Fans.
        Wird dir das nicht langweilig? gähn.
        Morgen heiß sie sicher sascha oder eden oder miss polly, laut lach.
        Kannst ruhig rauskommen Anna wir wissen doch daß du es bist
        denn so plötzlich kann es hier nicht so lebendig werden.
        Es reimt sich sovieles.
        Da verliert jemand echt die Kontrolle!
        viel Spaß beim selbst unterhalten, fg
        Das wolte ich nur mal loswerden
      • (geb. 1962) am

        Die Staffel 1 war nur ein Versuch Dallas im Tv zu veröffentlichen .Da aber der Erfolg gross war ,plante man eine Serie . Verschiedene Kleindarsteller waren auch nicht geplant und wurden dann in der anderen Serie DenverClan beannt .Ab Staffel 2 war die Soutfork Ranch immer zu sehen ! (Familientreffen)
      • am

        und die Ranchffel aus der Staffel.1 ist abgebrannt und existiert nicht mehr
    • (geb. 1975) am

      Miss Ellie und Jock sind die BESTEN! Die sind super, die sind hyper!!! Ich liebe liebe liebe liebe liebe sie. Die sind einfach spitzenmäßig! Yeah
      • am

        Ja Miss Ellie und Jock waren und sind wirklich ein Traumpaar
        Zwar ist Clayton Farlow auch ein guter Kerl aber eben nicht Jock.
        Aber bin mir sicher wäre Jim Davis nicht verstorben so wäre Jock bis zum Schluss der Serie noch dabei gewesen
    • (geb. 1950) am

      Halli Hallo Leute! Weiss jemand von euch ob die Dallas Filme in diesem Jahr noch auf dvd rauskommen? Ich würde die sehr gerne haben.
      • am

        Das würde mich auch interessieren.
        Vor allem Dallas - Wie alles begann
        Habe ich nur von Sat1
        Die anderen Dallas J.R. kehrt zurück und Dallas - Kampf bis aufs Messer ist von Premiere
        Das Jahr ist ja noch jung und ich denke schon daß die Box der Spielfilme als Special noch dieses Jahr herauskommen werden.
        Vielleicht Juli/ August?
    • (geb. 1978) am

      Hey anna: Meld dich doch mal wieder. Ich schau oft ins Forum. Und habe es auch in letzer Zeit oft verfolgt. Was magst Du außer Dallas noch? Bist du 80er Fan oder was für Serien magste sonst?
      • am

        die80er Jahre das waren finde ich die besten Soaps überhaupt wie Knots Landing/Unter der Sonne Kaliforniens, Dallas, Der Denver Clan/ Dynasty, Das Imperium - Die Colbys/Dynastie II/ The Colbys, Falcon Crest und Flamingo Road
      • (geb. 1965) am

        Das sehe ich genauso.
        Wobei sehr wahrscheinlich bei jedem die Lieblings-Reihenfolge variiert, denke ich.
        Genau wie Vorliebe oder Abneigung der einzelnen Rollen/Darsteller.
    • am

      Hallo,lieber Soap Fan,vielleicht kannst du mir die Frage
      mit der Morgan Fairchild beantworten...ich denke,du
      verstehst diesen kleinen Wink.
      Ich weiß,ich widerspreche mich etwas,aber ich habe
      momentan einfach keinen Bock mehr mich in diesem
      Forum auszutauschen.
      Bis bald wieder,nerede30.
      • am

        Mir geht es genauso lieber Nerede30
        Habe auch keinen Bock mehr
        Und habe mal genauer gelesen und habe den Verdacht oder besser ich weiß daß Ilks und Anna eines und die selbe Person sind, denn die schreibt so komisch , irgndwie nur Daten verändert.
        Werde mich mal rar machen und können und ja privat weiter unterhalten.
        Verstehst sicher den Wink
        Zu Morgen Fairchild, ja sie spielt die Jenna Wade in Dallas in Folge 7 Alte Freundschaft und warum sie nur eine Folge mitspielte weiß der Geier
        Komisch daß auch die zweite Jenna Wade nachher nicht mehr mitspielte bevor es laufend Prsicilla Presley war

    zurückweiter

    Erhalte Neuigkeiten zu Dallas direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
    Alle Neuigkeiten zu Dallas und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dallas online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Dallas auf DVD

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App