Dahoam is Dahoam Folge 645: Ois ganz genau wie oiwei?
Folge 645
Ois ganz genau wie oiwei?
Folge 645 (30 Min.)
Martin und Joseph überlegen sich eine Wiedergutmachung. Von links: Joseph Brunner (Wilhelm Manske) und Martin Kirchleitner (Hermann Giefer).
Bild: BR/Marco Orlando Pichler
Alfred ist früher nach Lansing zurückgekehrt, um Vroni über Silvester in die Berge zu entführen. Er überrascht sie mit einem Aufenthalt in einem romantischen Chalet. Rosis Unternehmungslust wird von Martin und Joseph ignoriert. Sie machen es sich lieber vor dem Fernseher bequem. Trotz des spannenden Skispringens plagt die beiden Herren bald ihr schlechtes Gewissen Rosi
gegenüber. Als Silvester-Schmankerl drehen Ludwig, Caro, Nina und Flori eine Lansinger Version von „Dinner for one“. Flori spielt den betrunkenen Butler, Nina gibt die Gastgeberin und führt Regie. Sie ist dabei von Floris Darbietung ganz und gar nicht überzeugt. Ein bisschen Schnaps soll den hölzernen Diener auflockern… (Text: Bayerisches Fernsehen)
Deutsche TV-PremiereMi. 29.12.2010Bayerisches Fernsehen