Rosi betrachtet die Kommode eingehend und stellt schweren Herzens fest, dass sie doch zu sperrig für die Wohnung ist. Von links: Ludwig Brunner (Martin Wenzl), Sebastian Wildner (Herbert Ulrich), Joseph (Wilhelm Manske), Rosi (Brigitte Walbrun) und Annalena Brunner (Heidrun Gärtner).
Bild: Marco Orlando Pichler / BR
Yvi hat keine Lust auf den Familienurlaub. Viel lieber würde sie mit Korbi einen romantischen Abend verbringen. Sie versucht, sich mit einer Notlüge aus der Affäre zu ziehen. Leider hat sie die Rechnung ohne ihren Vater gemacht, der ihr auf die Schliche kommt. Hubert reagiert sehr verhalten auf Marias Rückkehr. Auch die gemeinsame Aussprache ändert für ihn nichts an der Situation. Gregor bekommt zufällig mit, dass Hubert Rosi anvertraut, dass er nicht
mehr an die Zukunft seiner Ehe glaubt. Gibt es nun neue Hoffnung für Gregors Liebe zu Maria? Joseph will Rosi eine Freude machen und sie mit ihrer Traumkommode überraschen. Dafür muss er sie aber erst einmal im Internet finden. Als er sie schließlich bestellt hat, findet er heraus, dass Rosi ihm beim Kommodenkauf zuvorgekommen ist. Für Joseph gibt es nur eine Möglichkeit, der Kommodenflut Herr zu werden… (Text: Bayerisches Fernsehen)
Deutsche TV-PremiereMo. 22.11.2010Bayerisches Fernsehen