Kommentare 7911–7920 von 22784
Katzenfee am
Typisch Moni ,geschieht ihr recht .
Die Kathi sol sich nicht so aufführen wegen der Gewichtszunahme .Bavaria am
Genau Katzenfee!
Schwanger sein wollen aber nix zunehmen! So a Blödsinn wieder.
Dann hat sie auch noch Angst dass sie dem molligen Severin nicht mehr gefällt. Sowas aber auch.
Sie hat doch täglich das beste Beispiel vor Augen: Moni und Benedikt, rund und gsund(?)
Und verliebt wie eh und je....Zwife_2.0 (geb. 2000) am
Jesus! Ich dachte schon, jetzt geht das Gezicke um das Gewichtzulegen los... zum Glück konnte Uschi beruhigend einwirken!
Da Kathi nicht groß ist, wird sie sich mit der Zeit schon noch in eine Art "Mutter Erde"🌍 verwandeln....
Aber mei, von nix kommt halt nix und das Huzerl wird schon ein Brummer werden, wenn die Gene vom Severin durchschlagen. Der Gregor ist ja nicht so ein Trumm Mannsbild... mal schauen, was dabei herauskommt...🙄😏😳👶
Bavaria am
Naa , oder? 🤢 Wenn das jetzt wochenlang so weitergeht mit dieser (Schwangerschafts)-Zickerei von der Kathl, das ist ja beinahe schlimmer als ihr damaliges Rumgeplärre, weil sie nicht schwanger wurde! Die Frau nervt nur noch und man kann es kaum noch ertragen. Tolle Aussichten. Muss das sein????Der Severin(jetzt Sevi)tut mir beinahe schon leid. Was mutet man eigentlich den Zuschauern noch alles so zu? Der Monika hab ich diese Seifenpraline von Herzen gegönnt🤣 😂. Das war mein persönliches "Highlight" heute. Dann muss sie ihre ungezügelte Gier auch noch im Wirtshaus kundtun ,wo sie sich groß als Oma feiern und beglückwünschen lässt. Die spinnen doch alle vom Boa weg.
Und klar will der( oide ,platterte) Hubsi den St. Martin geben. Die Franzi hat sich das doch gewünscht!!!! Und was sich die Franzi wünscht ,bekommt die Franzi doch auch , gell? Er sollte sich schämen ,so um diese Rolle zu buhlen. Die Rosi hat das schon richtig erkannt. Aber die Uschi unterstützt natürlich Huberts Ansinnen, schon wegen dem verzogenen Mauserl. Unglaublich wie sich ein erwachsener Mann benehmen kann. Dann dieses "Tohuwabohu" im Wirtshaus, ein ganzes Dorf in Aufruhr. Man glaubt es nicht. Der Burman hat schon richtig reagiert.
Tja.. der Christian kann sich wohl jetzt warm anziehen. So wie es ausschaut hat Josie bereits "Lunte gerochen. .mir schwant fürchterliches...."Allmächd!John Ross (geb. 1972) am
Aus DiD treten immer mehr Schauspieler oder wie sich nennen aus.
Angeblich wollen Sie erfolgreicher werden, aber das glaube ich nicht, ich denke eher, weil Sie sich zu kindisch vorkommen.John Ross (geb. 1972) am
Was war das wieder für eine idiotische und kindische Folge.
Die zwei größten Vollidioten Kerstl mit seiner Margot waren wieder wie kleine Kinder, aber ich bin froh das Sie sich heute schon wieder vertragen, denn ich dachte schon, der Streit geht über mehrere Wochen.Sepp11.. (geb. 2000) am
Wieso konnten es die Autoren nicht einrichten, dass Gregor beim "Outing" Kathi's im Brunnerwirt anwesend ist? Die vermasseln sich ihre "Pointen" selbst🙄.
Dessen "bittersüßes" Gesicht hätte ich sehen wollen😦. MENNO...Bavaria am
Stimmt. Dann wäre mal zumindest sowas wie eine kurze Spannung aufgekommen.
Aber wer weiß denn schon wann und ob Gregor wieder auftaucht? Am End hätte sie zuwarten müssen bis sie nicht mehr über ihre wachsende Kugel schauen könnte?
Ich persönlich finde ja diese ganze Idee mit Kathis Schwangerschaft recht unausgegoren.Bavaria am
Da fällt mir grad ein: Noch besser wäre es gewesen wenn die AL dabei gewesen wäre! Ihr Gschau wäre unübertroffen gewesen. Allerdings habe ich mich schon immer gefragt, weshalb AL seinerzeit vermutet hatte das Kathi bei Gregor genächtigt hatte? Hatte damals nicht Severin auch sein Zimmer im Brunnerwirt? Aber die AL riecht ja immer "Lüsternheiten" meilenweit gegen den Wind.Nuntius 0.2 am
Bavaria, warum nicht Sahra?Dörrobst am
Der hätte doch eh nichts kapiert!Zwife_2.0 (geb. 2000) am
Das fiel mir auch auf... wenn die Autoren schlau sind lassen sie sich dazu noch eine himmelschreiende Story einfallen...
Golowin (geb. 2000) am
Vergeblich – hab ich in den Abendnachrichten auf die Schwangerschaftsmeldung gewartet. Ludwig Ganghofer und Rosamunde Pilcher hätten es nicht besser schreiben können. Die tollen Zukunftspläne bei Kathi. Erstmal daheim bleiben beim Butzerl. Der Lebensentwurf der Braumeisterin klingt schon recht abenteuerlich. Man kann es fast hören: „Wenn ich mal groß bin, wünsch ich mir ein Kind, einen Freund mit dem i zam bin und ein Zimmer im Voglhof.“ Man muss kein Prophet sein, um zu ahnen wie das geht. Da Severin wohl nicht über den Mindestlohn hinauskommt, davon noch seine Kinder alimentieren will und Kathi sich der Erziehung widmet, wird die junge Familie mehr oder weniger von Hummerl und Bärli durchgeschleppt. Die Rente muss warten. So sehen die Autorengötter eine erstrebenswerte Zukunft. Wenigstens haben die Landfrauen die Schwangerschaft an die Brauereichefin „gemeldet“. Hubert hat sich am Stammtisch so gefreut, als hätte er gar nicht kapiert, was das für die Firma bedeutet. Die Rechtfertigung vor Christian war unnötig. Nicht auszudenken, wenn AL dabei gestanden hätte.
Der Rest war wieder Kinderkanal.Bavaria am
Golowin:Eine vollkommen treffende Zusammenfassung von Kathis künftiger Lebensplanung.
Dazu hätte sie aber keine Braumeisterin werden müssen. Die Kathi ist in meinen Augen sehr unreif. Ohne Moni und Bärli stünde sie wohl auf verlorenen Posten. Ich finde so eine Entwicklung bedenklich und auch etwas traurig .Aber in Lansing schleppen sich ja alle jungen Leute nur irgendwie so durch.
simla (geb. 1952) am
Hi,
ein Martinsumzug in Lansing, kein Lichterfest damit man nicht Un- und Andersgläubige vor den Kopf stößt, nein – ein richtiger St. Martinsumzug
Mit Begeisterung nimmt der Pfarrer die Idee auf. Das Entsetzen von ihm, als er merkt, dass er der auserkorenen St. Martin hoch zu Roß sein soll, kam wirklich echt rüber. Trotzdem ließ er sich noch diesen dürftigen roten Hadern verpassen, den er wohl besser nicht teilt, sondern dem Bettler ganz überlässt. Weil er kein Spielverderber sein möchte, lässt er sich auch noch zu einem Probesitzen überreden, doch angesichts des Pferdes verlässt ihn der Mut. Wer jemals von einem Wasserbüffel abgeworfen wurde, wird seiner Lebtag nicht mehr auf irgendeinem Tier reiten, höchstens auf einem Schaukelpferd.
Warum soll Kathi die Laternen basteln? Warum basteln die Kinder nicht unter Kathis Aufsicht ihre Laternen selber?User 1648917 (geb. 2000) am
Jawoll. Ein richtiger traditioneller Martinsumzug und kein Lichterfest!
Simla, sie werden noch auf Ihre Kosten, was den Martin betrifft. Normal geht nicht mehr.
Sorry, aber muss immer und überall indoktriniert werden?Wilhelmina am
Katie muss doch überall dabei sein und mitmischen. Ich wünsche ihr ein Schreikind, das kaum schläft. In unserer Gemeinde werden die Laternen immer im Kindergarten gebastelt, die Kinder haben grossen Spass dran und sie sind dann stolz, sie dann zu präsentieren.
Sepp11.. (geb. 2000) am
Im Brunnerwirt hätte Kathi ihre Schwangerschaft nicht publik machen MÜSSEN, aber im Berufsleben ist es schon üblich, dass man den Arbeitgeber nach der 12. Woche informiert.
Es stellt sich ja dann auch die Frage, ob sie weiter ihre Tätigkeit als Braumeisterin ausüben kann. Ich habe keine Ahnung, ob "null Alkohol" als Braumeister möglich ist🤔.Voltigeur am
Hallo Sepp,
Ich denke das Kathi schon immer mal probieren muss, aber sie Spuckt es dann ja immer aus so wie bei der Probe mit Joschi.
Das die Schwangerschaft jetzt allen bekannt ist passt ja eigentlich sehr gut, ein Problem weniger nur das man nichts von ihren Eltern hört ist unlogisch, die informiert man doch als erstes.
Abgesehen davon, hast Du meinen Beitrag zur Adler Schreibmaschine weiter unten gesehen ?
Viele Grüsse
ReinhardAjotte am
Dass die Schwangerschaft jetzt bekannt ist, ist eine Sache. Aber dass Kathi so tut, als hätte sie wegen Tina gar keine andere Wahl gehabt, finde ich unsäglich albern.simla (geb. 1952) am
hi Sepp,
Kathi hätte ja ihre Schwangerschaft auch im Gemeindeblattl veröffentlichen können...Mamma Mia am
Mit an Buidl vom Bauch.Sepp11.. (geb. 2000) am
Mit Ultraschall-Buildl 😉.Dörrobst am
In der Sensorik von Alkohol riecht man und schmeckt "retronasal' das heißt ; man muss nicht schlucken, sondern spuckt meistens aus. So wird es auf alle Fälle Kathi schon praktiziert haben (auch bei Joschi) und das reicht zur Qualitätsbeurteilung als Braumeisterin. Ausserdem ist sie nicht die Einzige, die in der Brauerei verkostet.Mamma Mia am
Ultraschallbuidl mit Geschlechtserkennung, dann braucht die Moni nicht soviel gackern.
Ajotte am
So ein Schmarrn, dass Kathi ihre Schwangerschaft gestehen "musste", um Tina zu "retten"! Deren angebliche Bedrängnis war ja sowas von an den Haaren herbeigezogen. Tina ist ja sonst nicht auf den Mund gefallen, warum sagt sie dem Bamberger nicht einfach "das ist nicht für mich, das ist ein Geschenk für eine Freundin"? Aber nein, plötzlich hat sie eine Sprachhemmung.
Wobei Bamberger und Veras Schlussfolgerungen sowieso unterirdisch waren. Wer folgert denn haarscharf, dass jemand schwanger ist, nur weil er Babykleidung einkauft? Als ob man sowas nie verschenken würde!
User_1081813 am
Dass die Kathi zu Christian geht, um ihn von ihrer Schwangerschaft zu erzählen, fand ich persönlich unnötig. Die beiden sind nicht mehr zusammen und überhaupt, das kam ja so rüber, als ob sie sich beim Christian entschuldigen wollte.
Auf diese Gerstlgeschichte muss man erst mal kommen. Ich dachte mir schon, dass der Schlüssel verloren gegangen ist und ein Feuerwehrmitglied mit der grossen Schere antreten muss, um diese Handschellen zu lösen.
Der liebe Pfarrer Burmann hätte doch einfach sagen können, dass er Angst hat, wäre doch nicht so schlimm gewesen. Aber diese Rumdruckserei !
Jedenfalls freu ich mich täglich auf Lansing, eine halbe Stunde der Realität entfliehen !
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
