Kommentare 7661–7670 von 24221
Katzenfee am
Also für mich reicht es mit dem ganzen Getue ,der Sarah , alle betüteln sie ,jetzt kann sie sich wieder ein kriegen .ich will was anderes sehen .
Der Gregor hat Schiss seiner Oma ,alles zu beichten ,so ein Schlappschwanz .Bavaria (geb. 2000) am
@Katzenfee: Pass nur gut auf, dass du nicht auch "gscheite "Empfehlungen kriegst,weilst deine Sichtweise kundtust.😉Nuntius (geb. 2000) am
Katzenfee kritisiert jetzt amal aber oft schreibt sie auch Positives. Daumen hoch.Bavaria (geb. 2000) am
Es bleibt jedem User selber überlassen,wie er die Serie beurteilt.
Es geht um die Serie,nicht um die Kritik an den Verfasser.
Zumindest sollte das so der Fall sein.Persönliche Empfindungen (aus Frust?) tun überhaupt nichts zur Sache!gummibärle am
Hallo Zusammen,
des muass ma oafach an sich obgleit'n lass'n, weil sei Meinung werd ma doch no song derfa, oda wia. Natürlich immer oberhalb der Gürt'llinie, oiss andere is doch wurscht, lass doch schreim, is deren Meinung aber nicht deine - das Forum ist für alle da ..... oder anders gsagt der Herrgot hat an groß'n Tiergarten.
Jeder hat seine grauen und blauen Tage und wer woass was/wer/wem dem Schreiber in dem Augenblick als er im Forum war, auf'd Zeha ghupft is.
Katzenfee lass di doch gern ham weil spätestens am nächsten Tag is demjenigen der des wos er da ois gschriem hod längst nimma so wichtig.
Oiso machts sas guad :)
Karl Napf am
THERES IS WIEDER DOOOOOOO ENDLICH EIN LICHTBLICKNuntius (geb. 2000) am
Find ich toll, dass sowohl Mike als auch Gregor Sahra verstehen können. Denn beide haben vor den Augen der Zuschauer ausgiebig getrauert!!!!York am
Jeder Bezug zur Realität, von mir aus auch Normalität, ist z.Zt. bei DiD
abhanden gekommen.
Da wird eine stets in Alarmbereitschaft funktionierende, freiwillige Feuerwehr
zu Renovierungsarbeiten eines alten Kastens, der sowieso von grundauf
instandgesetzt werden müßte, durch den Kommandanten angeboten.
Die Berechtigung zur Durchführung liegt ihm aus Sicherheitsgründen
aus kommunaler Sicht nicht vor; doch um diese senilen Damen ruhig zu
stellen, gibt er mal einfach sein o.K..
Dann diese zweifelsfrei in den Kinderschuhen steckende Sarah; ja, ich habe
nach ihrer Lansing-Rückkehr auf eine erwachsene Persönlichkeit getippt.
Ich lag total daneben: Zurück in die pubertäre "Steinzeit". Die hat ein Getue,
mag man gar nicht mehr anschaun.
Und dann die völlig daneben liegende Story HUBERT.
DiD-Autoren scheinen augenblicklich selbst nicht mehr durchzublicken. Evtl.
sollten sie sich mal zu einem "gemütlichen Kameradschaftsabend" treffen,
um ihre Sorgen und Wünsche auszutauschen.
Also, noch ist DiD nicht verloren; aber bitte nicht noch schlimmer!!Resi2005 am
Die Renovierungsarbeiten werden nicht von der freiwilligen Feuerwehr durchgeführt, sondern von Mitgliedern der freiwilligen Feuerwehr. Also privat! Das ist ein großer Unterschied!
Alle Einsätze der FFW müssen gegenüber der Gemeinde dokumentiert werden, also ginge so eine Aktion gar nicht🥴.Nuntius (geb. 2000) am
Resi vollkommen richtig.( 18.27 Uhr) Und wahrscheinlich nur von den Mitgliedern, die auch Handwerker sind.York am
Viel wichtiger als die Einsatzbestimmungen einer freiwilligen Feuerwehreinheit
w#re mal eine Entschuldigung Ihrerseits all gegen die von Ihnen beschuldigten
User, mit meinem Namen hier unterwegs gewesen zu sein.
Ihre abenteuerlichen Vermutungen werden doch wohl nicht in irgend einer
Weise mit Huberts Krankheitsbild in Verrbindung stehen??
Also, nicht soviel Dreggsagg schauen und mal ein wenig mehr Realitätssinn
walten lassen. Ist keine Belehrung, nur ein Fingerzeig.Resi2005 am
Sie haben Quatsch über einen Feuerwehreinsatz geschrieben, der gar nicht möglich ist und ich habe das korrigiert.
Alle anderen Vorwürfe: hahaha😃😂User 1782607 am
Diese Paranoia hat wohl auch noch andere User ereilt!
saskia1000 am
Danke, Little Scorpion,🤗😃True Little Scorpion (geb. 2000) am
@saskia1000 -
Kein Ding, Saskia, basst scho' 😊🤗!User 1782607 am
saskia 1000
Zu lange in der Sonne gelegen?True Little Scorpion (geb. 2000) am
Und du, User 1782607, zu wenig? Extreme Kälte kann bei manchen Menschen schlimmere Folgen haben als sommerliche Wärme. Brauchst du jetzt für deine fragwürdige Anmache ein neues Opfer? Lass stecken!!User 1782607 am
Ach,Sie sind saskia, ok.
Resi2005 am
"Es nächste Moi wennst wos wuist, sagst as uns einfach direkt" sagte die Uschi zur Franzi. Hahaha, das war der Witz der Folge. Soweit ich mich erinnern kann, ist die Franzi bis jetzt immer nur verdruckst und hinten rum in Erscheinung getreten bis hin zur Sachbeschädigung und Diebstahl.
Ich würde da mal meine Erziehung hinterfragen bzw. den psychischen Zustand des Kindes.User 1216969 (geb. 1950) am
Hahaha ganz der Herr Papa. Was Nein heißt, gibt es bei der Madame nicht.
User 1264534 am
Ja, das frag ich mich auch. Wenn er ja gleich mit so viel auferlegter Strafe rechnet.saskia1000 am
Guten Morgen, ein kurze Frage etwas verspätet, kann sich jemand vorstellen, was derGregor zu beichten hat?🤔 Naveen wirds nicht verratenUser 1775600 (geb. 2000) am
Sind eure geistreichen Fragen der Lückenfüller hier im Forum?Noch dazu ohne Bezug auf irgendend etwas und in falscher Reihenfolge.Resi2005 am
Hahaha, nicht nur ich sehr einfältig 😂
Dörrobst am
Gibt es denn in Lansing keine "armen alten Häuslerinnen" denen die Feuerwehr ihre Dienste anbiedern könnte? Man muss nur genügend mitleidheischend jammern können wie die Birnbacherin, dann kriegt man Dienstleistungen fast gratis. Dem Gerstl schuldet doch Lansing nichts oder will Mike bei Annalena punkten?Voltigeur am
Hallo Alle Zusammen,
Was mich etwas irritiert ist, wie können den die Feuerwehrler alle so schnell Urlaub nehmen, oder die Firma zusperren, oder sind die alle Arbeitslos ?
Bei Mike ist es auch nicht logisch, auch wenn er nicht grade überarbeitet aussieht mit seinen Fahrrädern, das war in der Autowerkstatt noch ganz anders.
Nachdem die Sache mit Kathi und Gregor jetzt mehr oder weniger zu Abschluss gekommen ist, geht diese Trauergeschichte um Sarah wieder los.
Haben den die Autoren wirklich keine Ideen mehr und drehen sich nur noch im Kreis ?
Viele Grüsse
ReinhardNuntius (geb. 2000) am
....und, warum kommen eigentlich die Kinderrollen in Lansing hier im Forum so schlecht weg?
saskia1000 am
Für Little Scorpion, wurde beim Schreiben des 1, kommentars leider unterbrochen, hab dann einfach Rest weiter geschrieben, aver klar, kein direkter Zusammenhang mehr, Sorry🙈Nuntius (geb. 2000) am
Haha, ich hatte mir auch über " Meinte" den Kopf zerbrochen. " Ich meinte".....bezog sich auf einen vorangegangenen eigenen Text von Saskia. 😊True Little Scorpion (geb. 2000) am
@saskia1000 am 21.06.2023, 22.04 Uhr:
Danke, Saskia! In diesem Fall (und auch in anderen) würde ich immer die erste Zeile kopieren, um einen Bezug herzustellen, wenn ich das, ohne oberlehrerhaft zu erscheinen, mal so sagen darf. Ich weiß manchmal nicht, wer sich hier mit wem unterhält. Sorry für den …“Klugsch…“. 😉
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dahoam is Dahoam online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail
