Kommentare 18341–18350 von 23024
Poppy am
Guten Morgen liebe Pfingstrose !
Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche dem süßen Bübchen alles ,alles Gute und ihnen und ihrer Familie viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein !
Liebe Grüße !
Bergfee_User_1127014 am
Hallo Pfingstrose, habe es gerade gelesen, wie schön, alles Gute für den Kleinen, den Eltern und der glücklichen Großmama!
Und allen hier im Forum einen entspannten und angenehmen Sonntag!pfingstrose am
Liebe Bergfee, Liebe Poppy,
Herzlichen Dank für eure lieben Wünsche.
Allgaeuerin am
Da schliesse ich mich doch gleich an mit gratulieren und wünsche der kompletten Familie alles Gute!
Liebe Grüße aus dem Allgäupfingstrose am
Vielen Dank 1407417!
User_1081824 am
Herzlichen Glückwunsch! wünsche dir mit dem neuen Familienmitglied viel Freude.pfingstrose am
Vielen Dank 1081824!
Katzenfee am
Liebe Pfingstrose :Gratulation! Bub oder Mädchen?
Bitte geniese die Zeit mit deinem Enkelkind, sie sind viel zu schnell erwachsen mein Enkel ist schon 20 Jahrealt .Liebe Grüsse aus 🇦🇹pfingstrose am
Ein Junge, war alles ein bisschen schwierig. Danke für deine lieben Wünsche und Grüße.
pfingstrose am
Schreibe sonst nichts Persönliches, bin gerade Oma geworden, einfach unbeschreiblich.Magalie am
Alles Gute für das Baby und für sie liebe pfingstrose wunderschöne Momente als Oma und viele schöne Jahre!User 1414545 (geb. 2000) am
Oh, da gratuliere ich auch herzlich!
Ist es ein Bubchen oder ein Mädchen?
Ich hoffe, Mutter und Kind geht es gut und wünsche beiden alles Gute. <3pfingstrose am
Vielen Dank Yoko!pfingstrose am
Vielen Dank 1414545 , es ist ein Junge.Allgaeuerin am
Und welches Rindvieh gibt Ihnen für so ein herrliches Ereignis einen Daumen nach unten?😡
Ich rege mich ja über die Daumen normal nicht auf, aber dass einem bei so etwas das Herz überläuft und man es mitteilten möchte ist doch mehr als normal!Nuntius 0.2 am
Hallo Pfingstrose auch von mir alles Schöne, liebe Großmutter. Wieder ein kleines Wunder. Ist es nicht immer so??pfingstrose am
@1407417 ich war einfach überwältigt und habe mir vielleicht nichts dabei gedacht. Dass sich jetzt jemand daran stört, kann ich nicht ändern.pfingstrose am
Liebe Nuntius, schön von Ihnen zu hören. Vielen Dank für Ihre guten Wünsche.User 1153314 am
Hallo Pfingstrose , bin mehrfache Oma und es ist immer wieder ein einmaliges Erlebnis . Alles Gute für den neuen Erdenbürger und der Familie viel Freude mit dem Kleinen .🌻pfingstrose am
Vielen Dank moonlight!
Magalie am
Sehr gut Reinhard, total witzig! Ja der Karl Valentin , immer wieder gut !Voltigeur am
Hallo Sperling und User 1407417
Da fällt mir ein Sketch von Karl Valentin ein, als er seine Hütte verkaufen wollte und auf die Frage der Käuferin nach dem WC erklärt.:
5min. bis zum Wald, und die dann fragt.: Ja und im Winter, und Valentin antwortet.: Ja auch nur 5min.
Viele Grüsse
ReinhardUser 1298211 am
Hallo Reinhard danke, eine Prise Humor macht vieles leichter.Bergfee_User_1127014 am
Lieber Reinhard, super! 😀😀😀
Voltigeur am
Hallo Alle Zusammen,
Die Geschichte mit Flori war doch Quatsch.
Selbst wenn Moni nicht rechtzeitig zum Turnier kommt, die Sache fliegt doch sofort auf.
Spätestens wenn Moni mit Vroni wegen der Akten spricht und Vroni dann sagt, " Ich habe dich nie angerufen "
Selbst wenn Flori das Turnier gewinnen sollte, wird ihm der Titel und der Preis doch sofort wieder abgesprochen.
Da wird doch der Flori, aber auch der Christian, der ja im Hintergrund auch einbischen dabei ist, wieder als Deppen dargestellt.
So dumm ist Flori auch nicht das er echt glaubt, er käme mit so faulen Tricks durch.
Ich finde Sascha hat schon recht, hatte nicht Rosi die Beziehung beendet ?
Er ist jetzt Vogelfrei und kann machen was er will. Das geht die Rosi nichts mehr an.
Wenn aber Not am Mann ist, ist er immer da, ob das für die Flüchtlinge oder am Voglhof ist, er hilft immer und Duschen tut er doch am Voglhof, da war doch mal was, als er Nackt im Freien duschte und Stadlbauer in gesehen hat.
Sonst kann er ja immer noch zu den Kirchleitnern gehen.
Wie das mit dem WC geht weiss ich auch nicht, aber bei den vielen Ungereimtheiten bei DiD ist doch das die kleinste Nebensache.
Viele Grüsse
Reinhardwende am
Finde auch, dass Rosi den Sascha in-und auswendig kennt ! Sie wußte auf was sie sich mit dem "68er" eingelassen hat !Allgaeuerin am
Vielleicht hat er hinterm Zirkuswagen einen Donnerbalken im Wald? 🤣🤣🤣User 1298211 am
Ja ein Donnerbalken wäre eine denkbare Möglichkeit. Und diese arktische Kälte wie in den USA gibt es in Bayern ja nicht, es besteht also keine Gefahr dass ihm der A.... abfriert.Euer_Hallodri am
Die Moni soll sich nicht anstellen, da ist doch ein Fenster daneben. Es ist auch komisch, dass die Moni immer gute Karten bekommt.
Sascha hat auch keine Waschmaschine. Ich glaub die braucht er auch nicht. er läuft immer mit abgenutzen Klamotten rum.
Die Rosi braucht keinen Mann, die vergrault doch jeden.
Grüsse HallodriNachtwolf am
Einer der doch relativ gut in die Dorfgeneinschaft integriert wie Sascha, der findet auch ein "Häusl" wenns notwendig ist - beim Brunnerwirt, bei den Kirchleitners, am Vogelhof usw.
Trotzdem ist er ein wenig in alten 68er Phantasien hängen geblieben, denn der Zirkuswagen ist zwar eine "charmante Absteige" ind er warmen Jahrszeit, aber im Winter wohl eher nicht das Erstrebenswerteste.
Die Rosi wiederum ist auch nicht gerade die "Beziehungswütigste". Will immer Alles unter ihrer Kontrolle haben, sei es in der Brauerei und auch in der Familie. Und ein Dauerpartner müsste schon gut auf Augenhöhe parlieren, ansonsten "buttert" sie ihn rasch runter.
Die Schafkopfgeschichte war eher "sehr seicht". Das mit dem Einsperren ist ein Kinderstreich und hat mit Erwachsensein nichts zu tun.User 1153314 am
Gut zusammengefasst Reinhard , wirklich nachdenken darf man nicht . Es gibt sehr viele Ungereimtheiten .😄Superchris (geb. 1977) am
Naja, dann muss er aber nicht so unschuldig tun: "Warum bist denn rausgerannt aus der Metzgerei?" Dass sein Verhalten verletzend ist, sollte er schon wissen, fand ich schon sehr dreist!Superchris (geb. 1977) am
Komisch mag es sein, aber manchmal hat man eben einen Lauf! Wenn schon zu Beginn ein Solo glückt, dann hast du schon Aufwind! Natürlich braucht man in der Folge auch Glück, um annehmbare Karten zu bekommen! Mit lauter Luschen kann der beste Schafkopfer nix machen!
User 1234647 am
Der Flori konnte auch diesmal nicht ohne Tricksereien auskommen. Mir geht dieser Prahler und Angeber ziemlich auf die Nerven, dabei gehts eigentlich um nichts, Hauptsache man mogelt sich durch um Angeben zu können.Extrem unmännlich.
Der Sascha ist eigentlich auch kein Mann für die Rosi , für sie wäre ein gestandener Mann mit Verantwortung und ordentlichem Beruf.Das überhebliche Getue und gestelzte bayerisch von Sascha ist manchmal ein bisschen lächerlich.Voltigeur am
Hallo Kaffee mit Kuchen,
Das die Rosi, Sascha die Tür weist, wird wohl kaum möglich sein.
Er ist ja immer noch der Grossvater von Franzi und der Vater von Uschi.
Dazu ist Lansig ja nicht sehr gross, die laufen sich doch alle 5 min. über den Weg.
Da kommt sicher noch was zusammen.
Viele Grüsse
ReinhardUser 1414545 (geb. 2000) am
Hallo Herr Reinhard, das hab ich nicht wörtlich gemeint, sondern sinnbildlich.pfingstrose am
Die Rolle des Flori finde ich auch überwiegend unsympathisch. Sein Verhalten passt häufig gar nicht zu seinem Alter.Superchris (geb. 1977) am
Ja, so richtig bayerisch ist das nicht! Er ist ein bayerischer Saupreiß mit seinem gestelzten Hochdeutsch!Superchris (geb. 1977) am
Immer wieder kommt in Flori der Hallodri und ewige Teenager zum Vorschein! Er kann ja froh sein, dass sein Kind bei der Mutter lebt, hätte er es ständig da, könnte er sein Single-Leben nicht führen. Wie wär's denn mal mit Alkoholverzicht in der Fastenzeit???
zurückweiter
Erhalte Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
